COD 2 Funzt nich! |
|
|
Mein Tipp:
- Alles deinstallieren
- Die Benutzerkontensteuerung deaktivieren
- COD2 neu installieren (eventuell macht es Sinn, bereits das Setup im XP-Kompatibilitätsmodus zu starten, sollte aber nicht unbedingt ausschlaggebend sein)
- Patch 1.3 installieren (wobei ich mich nicht mehr erinnere, ob man Patch 1.2 zwingend zuvor installieren muss.Daher vorsichtshalber Patch 1.2, dann 1.3 installieren. Den 1.01-Patch benötigt man nicht zwingendend)
- Dann auf dem Desktop mit Rechtsklick auf die COD2-Verknüpfung (SP und MP) und den Kompatibilitätsmodus auf XP setzen.
Anmerkung: Beim Bild von sefeschnut ist noch einen Haken bei der Auflösung gesetzt. Diesen Haken nicht setzen!
Nun sollte es laufen, sofern du bei der Installation DirectX mit installiert hast.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
guezling
Zu-Hause-Esser

|
|
was soll ich sagen, rede hier klug mit und habe nun das selbe problem.
wenn ich auf nen server connecte, läuft alles ganz normal bis zum bootscreen der map(noch kein Ladebalken zu sehen), das ich nur kurz sehe und dann habe ich auch den besagten schwarzen bildschirm.
kompatibilitätsmodus läuft auf xp sp2, habe 2 soundkarten ne realtek onboard und ne creative X-Fi in allen soundkarten steckt was in mic und audio out, GraKa is ne ATI HD 4670, OS win Vista Ultimate, ram 3 gb und AMD Phenom 9650 Quad core CPU
CoD2 mit patch v1.3, downloads sind an daran liegt es also schonmal nicht. Auch das löschen und neu erstellen der player.cfg datei brachte keine änderung.
Treiber sind Up to date und deaktivieren von xfire brachte auch keine wirkung, genauso wie der wechsel von DX9 auf DX7 was vorher auch problemlos ging.
wenn ich den schwarzen bildschirm minimiere und mir die CPU core anschaue dann arbeitet nur core 1 mit 100% der rest mit 7% - 25% leistung. und in dem zustand wird ca 1,2gb ram genutzt also da sind auch noch reserven
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von guezling: 13.11.2010 13:44.
|
|
|
|
|
|
|
@guezling,
räum mal deinen Main-Ordner auf. Irgendwann ist der so zugemüllt, dass nix mehr geht.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
lämmie
Steuerzahler

|
|
Also!
Habe jetzt den 1.3 Patch draufgehaun und siehe da es GEEEEEEEEEHT!
Danke an alle für die Hilfe!
__________________ Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|