Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Direct3DDevice fehler (Fehler: Direct3DDevice : Present failed : Driver internal error) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Direct3DDevice fehler (Fehler: Direct3DDevice : Present failed : Driver internal error)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LIMP BIZKIT ---Chris---
Zu-Hause-Esser

Fragezeichen Direct3DDevice fehler (Fehler: Direct3DDevice : Present failed : Driver internal error) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
ich habe ein Problem mit CoD Black Ops und hoffe, dass jemand von euch eingefleischten CoD Zockern mir helfen kann smile

Jetzt hab ich mich schon mal überwunden und hab mir das Game gekauft...
Die installation war ja schon ein Kampf...

Jetzt bekomm ich allerdings beim connecten auf einen Server einen schwarzen Bildschirm mit der Fehlermeldung..

Direct3DDevice : : Present failed : Driver internal error (-2005530585)

Und dann geht nichts mehr... selbst beim öffnen vom Taskmanager bekomm ich eine fehlermeldung, dass der Taskmanager nicht funktioniert Keinen Plan?
Nur eine Restart hilft dann noch Keinen Plan?

Folgende Dinge habe ich schon versucht:

-Grafikkartentreiber aktuell (ati hd 4890 1024MB)
-Directx aktuell...
-Ältere Treiber und Directx Versionen getestet
-Neuinstallation von CoD BO auch über Steam gezogen
-Auflösungen mit 800x600 und 1024x768 ebenfalls getestet
-Start-->Ausführen-->dxdiag-->Ergebnisse
DirectDraw-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
Direct3D 7-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
Direct3D 8-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
Direct3D 9-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.

Hardware:
AMD Quadcore Q9500 4x2,2 Ghz
ATI HD 4890 1024MB
4GB Ram
24 Zoll LED Flatscreen normale auflösung 1920x1080

Alle anderen Spiele wie CoD1, CoD MW1, Left4Dead2, Wolfenstein ET und CSS laufen alle ohne Probleme...
Auch Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen... hab mich schon dumm und dämlich gesucht !!

Bin echt am verzweifeln Keinen Plan?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LIMP BIZKIT ---Chris---: 14.11.2010 17:17.

LIMP BIZKIT ---Chris--- ist offline Beiträge von LIMP BIZKIT ---Chris--- suchen Nehmen Sie LIMP BIZKIT ---Chris--- in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, momentan haben viele die unterschiedlichsten Probleme und Ursachen... TA hat da teilweise echt geschlampt und die PC-Version ziemlich billig zusammengeschraubt.

Du hast ja schon echt viel versucht... :-/

Ich hab gehört, dass man Antivir deaktivieren soll.
Oder dass ein Wechsel von 32-Bit auf 64-Bit OS geholfen hat, bzw generell das neu Aufsetzen vom PC.
Hast du schonmal den SP gestartet und geschaut, ob dieser wenigstens funktioniert?

LIMP BIZKIT ---Chris---
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dafür extra das Betriebssystem ändern?
Ob es sich für das Spiel lohnt???

Achja... Antivir deaktivieren half auch nicht... auch schon versucht unglücklich

Selbst beim Singleplayer kommt die Fehlermeldung... einmal kam ich bis zum Einstigsvideo "Die Verhörung" und dann naja... wieder das selbe...

Echt zum Und raus damit...
LIMP BIZKIT ---Chris--- ist offline Beiträge von LIMP BIZKIT ---Chris--- suchen Nehmen Sie LIMP BIZKIT ---Chris--- in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

also bei mir läuft es ohne probs, ist allerdings auch 64bit.. aber anscheinend hab ich auch das glüxschwein gebumst was codbo angeht denn selbst mit den uralt grakas (2x9800gt) läuft es ohne ruckler.. zumindest der sp.. mp hab ich noch nicht versucht..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Direct3DDevice fehler (Fehler: Direct3DDevice : Present failed : Driver internal error)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv