Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mehr maps? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr maps?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulzi
Hat kein Zuhause

Mehr maps? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem Codjumper Server habe ich sehr viele Maps. Wenn ich aber jetzt zur Abstimmung gehe und dann den Codjumper gametype anwähle, zeigt er mir nicht alle Maps an. Wegen 1024 Zeichen. Ginge das, wenn ich einen weiteren gametype hinzufügen würde (Codjumper 2) und die anderen Maps dort verlinke?
Dann würde doch bei dem einen gametype 1024 Zeichen und bei dem anderen 1024 Zeichen, oder nicht?
Und warum ist das begrenzt?
Schulzi ist offline E-Mail an Schulzi senden Beiträge von Schulzi suchen Nehmen Sie Schulzi in Ihre Freundesliste auf
Typho
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich müsste fragen in wiefern du das machen willst. Aber hast du die maps auch als codjumper gametype in den jeweiligen maps eingetragen? Also in jeweils mp --> mapname.arena ?
Typho ist offline E-Mail an Typho senden Beiträge von Typho suchen Nehmen Sie Typho in Ihre Freundesliste auf
Schulzi
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, hat sich schon erledigt. Hab mir ein eigenes Script erstellt, wo man so viele Maps haben kann, wie man will, ohne das man keine voten kann. Also man kann dann z.B. 100 verschiedene Maps voten anstatt 20 Maps.
Ich behalt das aber erstmal für mich Augenzwinkern Zunge raus
Schulzi ist offline E-Mail an Schulzi senden Beiträge von Schulzi suchen Nehmen Sie Schulzi in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

Zitat:

Original von Schulzi
Nene, hat sich schon erledigt. Hab mir ein eigenes Script erstellt, wo man so viele Maps haben kann, wie man will, ohne das man keine voten kann. Also man kann dann z.B. 100 verschiedene Maps voten anstatt 20 Maps.
Ich behalt das aber erstmal für mich Augenzwinkern Zunge raus

Warum ??? Koennte doch auch andere interessieren ^^

BenGurion ist offline E-Mail an BenGurion senden Homepage von BenGurion Beiträge von BenGurion suchen Nehmen Sie BenGurion in Ihre Freundesliste auf
Schulzi
Hat kein Zuhause

Ich weiß, aber erstmal für mich Augenzwinkern
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

hmm nu stell dir mal vor das würden alle so machen, dann gäbe es das forum hier auch nicht..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Schulzi
Hat kein Zuhause

ja,ok, hast ja recht.
Man muss unter ui_mp ein neues menu machen, dann z.B. einen text(mapname) und diesen dann mit
exec "cmd callvote map MAPNAME"
Ein Beispiel:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
		itemDef
		{
			name			"window"
			group			ingamebox
			visible			1
			rect			10 30 0 0
			origin			ORIGIN_QUICKMESSAGEWINDOW
			forecolor		1 1 1 1
			textfont		UI_FONT_NORMAL
			textscale		.18
			textaligny		8
			text			"^21. ^7Toujane"
			decoration
		}
		execKey "1" { scriptMenuResponse "1"; exec "cmd callvote map mp_toujane"; close quickvotes }

Und davon kann man ja sicherlich so viele machen wie man will. Augenzwinkern
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

könnte man auch mehrere mapnamen in das selbe sript schreiben? also den ganzen block einfach drunter setzen mit dem mapname einer anderen map die man noch im voting haben möchte.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Schulzi
Hat kein Zuhause

Ja Klar
Beispiel:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
itemDef
		{
			name			"window"
			group			ingamebox
			visible			1
			rect			10 30 0 0
			forecolor		1 1 1 1
			textfont		UI_FONT_NORMAL
			textscale		.18
			textaligny		8
			text			"^21. ^7Toujane, Tunisia"
			decoration
		}
		execKey "1" { scriptMenuResponse "1"; exec "cmd callvote map mp_toujane"; close quickvotes }

itemDef
		{
			name			"window"
			group			ingamebox
			visible			1
			rect			10 38 0 0
			forecolor		1 1 1 1
			textfont		UI_FONT_NORMAL
			textscale		.18
			textaligny		8
			text			"^22. ^7Stalingrad, Russia"
			decoration
		}
		execKey "2" { scriptMenuResponse "2"; exec "cmd callvote map mp_railyard"; close quickvotes }

usw. Nur mit der Tastenbelegung könnte es eng werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schulzi: 21.11.2010 02:34.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mehr maps?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv