Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Zombiemaps erstellen - Spawnpunkte, scripts...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zombiemaps erstellen - Spawnpunkte, scripts...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arnold
Zu-Hause-Esser

Zombiemaps erstellen - Spawnpunkte, scripts...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie erstellt man eine map für Reign of the Undead?

Braucht man dort ein spezielles Script? Und wie sieht es aus mit den Spawnpointen?

Bitte informiert mich ausführlich, wie ich die map richtig für ROTU speichere.

Danke für jede aufschlussreiche Hilfe

Für den Test mache ich dann einfach mal einen 5-Minuten Raum - das reicht, um das Spawnen zu testen.
Arnold ist offline E-Mail an Arnold senden Beiträge von Arnold suchen Nehmen Sie Arnold in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.coddev.brax-online.pl/e107_pl....php?content.15

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Arnold
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dafür, aber das will nicht klappen. Ich denke irgendwas passt mit den GSC's nicht so richtig.

Noch seltsamer: Das ammprestocken will einfach nicht klappen, ebenso das upgraden. Ich habe anber den trigger genauso eingstellt, wie in dem Forum.

Wenn ich jetzt die Map über CT starte, kommt ne Fehlermeldung und dann geht's weiter - die Zombies spawnen aber nicht. Wenn ich nun über die Konsole die Map laden will, connecten die zombies nicht. Und in beiden Fällen lädt einfach nicht der Timer. (30 Sekunden zur nächsten Wave...)

EDIT: ICH HABE DIE MOD.FF VON ROTU DECOMPILED und die ganze Ordnerstruktur in den RAW Ordner eingefügt. Es kamen zwar fehlermeldungen, aber die Map selbst läuft absolut stabil!

Aber wie adde ich die "waypoints"? davon verstehe ich leider null.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arnold: 21.11.2010 14:01.

Arnold ist offline E-Mail an Arnold senden Beiträge von Arnold suchen Nehmen Sie Arnold in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Steht doch im Link:

Now we have to add the waypoints for the map.

The waypoints are telling the zombies where they have to move ... without these waypoints they are not able to move at all!

Create a new folder in the raw folder called "waypoints".
There we will later save your waypoints in!

Launch the mod and run your map in developer mod.
For that add these lines:
+set fs_game mods\reignoftheundead +set g_gametype surv + set developer 1 + set developer_script 1
+ set zom_developer 1

When the game opend and your map is loaded you can start with the work smile

To place a waypoint simply press the left mouse button.
To connect two waypoints go to the first, press use, move to the second and press use again!
To delete a waypoint just move to it and press the right mouse button.

Make sure you placed a waypoint every in the map so the zombies can get the campers too Augenzwinkern

If you have placed your waypoints and you think you have enough simply press the melee button (i recommend to press it 2 or 3 times to make sure it really saves your waypoints).

Good so far.

Now go to the folder where the mod is stored and open the file called "console_mp.log".
Scroll down till you see a long list of coordinates.
Mark them and copy them.

Open the windows editor (or any program you prefer) and paste them in.
Save it as "mp_YOURMAP_wp.csv" in the new created waypoints folder inside of the raw folder.

Simply update the zonefiles and add the following lines to it:
stringtable,waypoints/mp_surv_oasis_wp.csv

Recompile your Fastfiles and your done!

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Arnold
Zu-Hause-Esser

Ja, das habe ich gesehen, aber da kommt nichts in der ganzen log.

Es steht nur z.b. da: "Developer_script must be false"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arnold: 21.11.2010 17:14.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Zombiemaps erstellen - Spawnpunkte, scripts...?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv