Fastshot? (CoD Version 1.1) |
yoda
Böser Admin

|
|
So, sachlich zurück zum Thema würd ich mal vorschlagen...
Nein, man kann hier keine Dateien anhängen, müsstest Du per eigenem Webspace verlinken. Oder Du tipst einfach mal schnell ab, was da für ein Fehler steht, einige davon stehen auch bei uns in der Datenbank.
Und ja, Custom Maps & MODs jeglicher Art können durchaus Probleme machen, was es da für Möglichkeiten gibt, sag ich lieber mal nicht, sonst geht´s hier noch munter so weiter.
Aber zur Info: Ab heute abend, ca. 22 Uhr läuft für eine Woche bei uns der Revolt MOD 1.x: KLICK - Voraussetzung: CoD 1.5 + Revolt MOD
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
"... oder so"... die GENAUE Fehlermeldung könnte nen Hinweis drauf geben, WARUM GENAU Du gebannt wurdest...
Aber vermutlich hast Du irgendwas aktiv, daß von unserem PB als Cheat erkannt wurde, tja, was soll ich sagen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
HLSW ganz bestimmt nicht, benutzen z. B. alle OLs zum Connecten... Und einige andere User ebenfalls...
Irgendwas an MODs oder "MODs" auf der Platte?
Vielleicht schau ich nachher wenn ich Zeit hab mal ob ich was finden kann, warum Du gebannt wurdest.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|