|
 |
frage zu den portalen |
serthy
Codemeister

|
|
also ich bins leider nochmal
die indoorportale hab ich im prinzip schon verstanden und auch zum laufen bringen können
die die laufen werd ich auch nicht mehr verändern, aber ich baue immer weiter und einige wollen einfach nicht
im compiler tool kommt dann immer die fehlermeldung
'...brush 198 is not a BSP split, floating, or next to a solid brush...'
was bedeutet das? (wär wichtig damit ich es verstehe)
und wenn ich die .lin datei in meinen map_source ordner einfüge und im radianten pointfile drücke kommt ja diese rote linie
was zeigt die mir genau an?
bei mir geht die mitten durch das gebäude auf alle möglichen entities zu

ich habe in einen forum gelesen, die portale dürfen nicht im T-winkel oder so sein also so habe ich es zumindest verstanden
wie fügt man denn aber sonst outdoor portale zusammen sodass man nicht in der luft einen caulk-brush ziehen muss?
also wie gesagt portale in häusern gehen bei mir im prinzip einwandfrei, wo man die portale nur in fenster und türen setzen muss, aber die outdoorportale wollen nicht
ich hab schon ein großen testkasten erstellt, wo wie in den etlichen tutorials dquasi die untere hälfte caulk ist und die obere portal no draw (außenseiten entsprechend mit portal)
der raum war dich, es kam trotzdem die meldung mit '2 zellen an beiden seiten'
muss ich was ganz spezielles beachten?
edit: der showportals befehl geht immer noch nicht..
habs mit devmap gemacht und da gingen jedoch andere befehle wie picmip oder so, nur das mit den portalen eben nicht
es kommt keine fehlermeldung beim compilieren, es sollten also alle im haus befindlichen portale funktionieren
muss ich wenn ich mit devmap die map starte nochmich als rcon admin anmelden? (wenn ja wie geht das nochmal?)
sorry wenn ich nerve aber ich dreh noch durch
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 28.11.2010 13:12.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|