|
 |
Verbindung nach Map- Wechsel |
GSF Chris
Weichei

|
|
|
|
|
|
vatterger
Tele-Tubbie

|
|
hab auch DSL384,
und auch oft das problem,
vieleicht liegt es ja an der inetgeschwindigkeit,
ka woran es genau liegt!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vatterger: 15.11.2010 18:43.
|
|
|
|
|
Hicry1983
Weichei

|
|
Hi jungs!
Habe die Gleiche Leitung und hatte auch das gleiche Problem, denke es liegt an den demos die der user hochläd. Seht ihr schön unter der rubrik kino in cod bo.
Naja erstmal egal, ich hoffe noch drauf das sie es wegpatchen, aber bis daher bekommt man das mit den folgenden sachen hin. Und kann euch sagen das die ping danach nicht wieder in die höhe schießt. Versprochen!!!
1. Steam Cloud deaktivieren : Ihr geht in Steam auf Bibliothek dann auf Cod BO rechtsklick> Eigenschaften> Updates> Steam Cloud Synchronisation... Haken entfernen.
2. Steam Ingame Community ausschalten: Wieder Steam Bibliothek> rechtsklick> Eigenschaften> Allgemein> Haken bei Steam Community im Spiel entfernen
3. In Steam Freunde Offline gehen: Steam Freunde Öffnen ( unten rechts in der Ecke steht Freunde mit euren Profilbild daneben)> In der geöffneten Liste ist dann ein kleiner Pfeil neben euren Namen ganz oben auf den Linksklick und dann Offline auswählen.
P.S: Wichtig ist das alles davon gemacht wird. Besonders die Friendlist Offline sonst funtzt es nicht!
|
|
|
|
|
|
|
Hm, ich weiß nicht inwiefern die Steam Cloud auch bei Black Ops für den Rang und die Fortschritte zuständig ist. Wenn man die Synchronisation deaktiviert, könnte das zu Problemen führen.
Was auch noch helfen kann ist, über den Taskmanager die Prioritäten für Steam und Black Ops anzupassen. Die Steam.exe auf "niedrig" setzen, die MP-exe von BO auf hoch. Sollte eventuell auch helfen bei schwachen Leitungen.
Freundesliste ausschalten kommt für mich nicht in Frage, will doch sehen was die treiben
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Hicry1983
Weichei

|
|
ok der 3arc client nimmt auf. Sehe ich auch alles ein, kann auch sein das er keine demo hochlädt. Dann stellt sich mir aber die frage, wo ist dann der unterschied zu mw2 was auch über steam läuft, und das noch ohne solche probleme mit der leitung. Irgendwas muss doch da sein, wenn leute bis zu einer dsl 2000 leitung probleme nach einem mapchange mit der ping haben.
Ist aber auch egal, die frage ist ob die es in den griff bekommen! Machen sie was dran oder nicht?
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|