Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » versteckte mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versteckte mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EXCESSIVE
5-Minuten-Ei

verrückt versteckte mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab da ein seltsames Phenomen: Nach einer kompletten Neuinstallation von cod 1.1 hab ich beim allerersten Multiplayer Start schon ein mod am laufen vom Dolle -Wolle clan obwohl ich in einen neuen Ordner installiert hab wo außer den orig. Dateien absolut nix fremdes drinn ist!

oder nach meinem lezten UO update konnte ich auf keinen Server weil immer eine CoDam HamGoodies pk3 cod 1.1 entdeckt wurde welche ich aber nirgends auf meinem PC finden konnte!

Das gibts doch gar nicht ! Ich könnt mich excessive übergeben !

Hilfe !
EXCESSIVE ist offline E-Mail an EXCESSIVE senden Beiträge von EXCESSIVE suchen Nehmen Sie EXCESSIVE in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: versteckte mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von EXCESSIVE
... obwohl ich in einen neuen Ordner installiert hab wo außer den orig. Dateien absolut nix fremdes drinn ist!
...

In einen neuen Ordner! und was ist mit dem "alten" Verzeichnis? gelöscht?

5-Minuten-Ei

versteckte mod dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, alte Verzeichnisse sind gelöscht.
EXCESSIVE ist offline E-Mail an EXCESSIVE senden Beiträge von EXCESSIVE suchen Nehmen Sie EXCESSIVE in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz von Zauberhand kann das ja nicht kommen. Irgendwo muß noch was von dem Mod vorhanden sein.

Evtl. war noch ein versteckter (nicht sichtbarer) Ordner verblieben auf den nach ene Neuinstallation zugegriffen wird. Vista oder Win7 z.B. sind ja fast schon berücktigt dafür hier und dort irgendwelche Verzeichnisse anzulegen, von denen man nichts weiß.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » versteckte mods

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv