Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » Promod 1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promod 1.0 3 Bewertungen - Durchschnitt: 4,003 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Daumen hoch! Promod 1.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

List of promod BETA features, scripted by Eekhoorn.
Thanks to : itsmods , Met94, 4FunPlayin, SupernovaO, Master, and vinneh for the screenshots.

Sounds and music
-Leader dialog has been removed from the game.
-Music has been removed from the game.
-All maps have ambient noise removed. NOT COMPLETED YET

Gameplay and Balancing
-The SMG class has been reduced in power.
-The AWP fix has been implemented.
-The nosway fix has been implemented.
-The bomb can now be dropped in S&D. NOT COMPLETED - PROBLEMS WITH BINDING IT TO A KEY
-Knife automelee and lunge has been removed.

Class optimization
-The Ak74u is now the default SMG.
-The AK47 is now the default Assault Rifle.
-The L96A1 is the only avaible sniper.
-Perks are disabled, same for attachments.
-Flash/smoke are the only avaible equipments.
-The weapon class menu has not been made yet, atm we
use 8 Promod classes you can chose from. Those are :

Spec Ops
Ak74u - Python Speedreloader - Smoke
Ak74u - Python Speedreloader - Flash
Assault
Ak47 - Python Speedreloader - Smoke
Ak47 - Python Speedreloader - Flash
Demolitions
Stakeout - Python Speedreloader - Smoke
Stakeout - Python Speedreloader - Flash
Sniper
L96A1 - Python Speedreloader - Smoke
L96A1 - Python Speedreloader - Flash

Visuals and FPS
-Camouflages are not enabled.
-The field of view is 90.
-All maps have aimbient particles and smoke removed. NOT COMPLETED.
-Fog has been further reduced troughout the game.
-The games desuration has been removed, resulting in more colour.
-Walls now contain less detail, improving FPS and visibility NOT COMPLETED
-Player 'bob' has been removed when sprinting, e.g
-Dynamic lighting has been disabled NOT COMPLETED
-Shadows have been disabled

Additional Improvements
-Every kill gives +5 as score.
-+3 for every Plant or defuse.
-The plant/defuse bar has been more accurate, by removing the bomb.
-Attack and Defence have replaced, Spetznatz, BlackOps, etc
-Every round has a strattime of 6 seconds.
-A timer has been added for strattime.
-Colored killfeed because it is more sexy.
-Wallbangs are improved.
-If you walk Aiming down sight you are completely silent, this first was disabled in
blackops but we enabled it again.
-Frag cooking has been disabled. NOT COMPLETED, We can't seem to find a way.

I hope you guys can give me some feedback on stuff to add or remove or change.
Also I would like to have a few "promod knowledge people" that played cod4 promod a lot thatt
can join me and experience how it is atm. Sent me a message or post your steam below.

I hope not to get questions about HOW DID YOU MODDED THE GAME BEFORE THE MODTOOLS CAME?!?

Because ofcourse there's a forum with the name itsmods explaining that all. I don't want to advertise
but google is your friend.

Are you releasing this?
OFCOURSE I AM, I made this for the community and all my friends that wanted a promod in BO,
when the modtools come it's very easy to put this up, I'll only have to fix a few tiny details
and the weapon menu wich shouldn't be a problem. For now I probably keep it private to fix the mod with
persons from Tek9 and other forums.

Thanks for reading it all I hope you guys respect this thread and won't blame me to much. -peace

Screenshots :
http://i51.tinypic.com/2rdxixf.jpg
http://i55.tinypic.com/2cwsd2x.jpg
http://i56.tinypic.com/142d45g.jpg
http://i55.tinypic.com/ojhwuu.jpg
http://i54.tinypic.com/aziedw.jpg
http://i52.tinypic.com/auwgau.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=M8PApI_UAbw

http://www.youtube.com/watch?v=xdwdPaGzN64

Daumen hoch

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, instasnipe und inne Ecke hocken = Skill?
Für mich sieht das Video einfach nach übelster camperei und gescripteter Aktion in Sachen zielen aus...
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich das Richtig das es nur die AK und die AKU gibt? Nunja ist wohl Schwierig ohne Modtools da was anderes zu basteln (hoffe ich mal Augenzwinkern ) Aber nun wird es Nachahmer geben und von daher...nen Mod für Competition und gut iss Augenzwinkern ...Oder?

Gruß

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

NUR AK47 und AKU74???

Na super, der CoD4-Promod hat wenigstens hier wesentlich mehr Freiheit der Wahl gelassen! Find ich scheisse! Ebenso die Grafik-Veränderungen, bei CoD4 hat man wenigstens noch die Möglichkeit, es für sich selbst zu nehmen oder eben nicht. Irgendwie geht das in eine Richtung die mir zu krass ist... unglücklich

Und ich frage mich wie sie das auf nem Server zum Funktionieren bringen. Erlauben die unranked Server so ein starkes Verändern über die configs?

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Wenn ich diesen Quark lese, was da alles entfernt wird, was das Spiel "schön" macht, da wird mir schlecht. Würde mir nie einfallen, mit solch einer Mod zu spielen.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Ich finde es gut so, wenn es die Entwickler nicht hinbekommen es ruckelfreier zu machen, dann eben die Com...
Finde CoD6+7 sowieso komplett Grafisch überlastet, was beim Onlinegaming nur stört und keiner braucht, oder lauft ihr durch die Gegend und sagt "och nö, sieht das aber schick hier aus", mir ist wichtiger das es gut und sauber zu spielen ist und ich Leute abballern kann, ohne freez oder sonnst was.

LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Ich kann ja falsch liegen...bzw. mich irren aber zum erstellen eines funktionierenden mod muss man doch ein Modtool haben oder? von daher h abe ich dahingehend noch nichts gelesen ... also das ModTools released wurden...

Und mit Mod Tool kann man vielleicht mehr Waffen rein nehmen...von daher sollte man abwarten... Augenzwinkern Ich habe jetzt nur die Aussage hier gelesen und noch ncihts weiter dazu gefunden... Es haben sich sicherlich nur welche gefunden die mal nen Anfang gemacht haben! Von daher sollte man es eventuell relativieren...

Und zu Puma: Da gebe ich Dir recht...Vor allen Dingen wenn man sieht wieviele Kiddis sich auch beim Promod noch Sachen weggetweakt haben....

Axo und wie hat man am Anfang über den Promod bei Cod4 abgekotzt (Schreibende ((also ICH)) mit eingeschlossen) und nach einer Gewöhnungszeit nur noch mit ihm gespielt

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von LuCi
Ich kann ja falsch liegen...bzw. mich irren aber zum erstellen eines funktionierenden mod muss man doch ein Modtool haben oder? von daher h abe ich dahingehend noch nichts gelesen ... also das ModTools released wurden...

Und mit Mod Tool kann man vielleicht mehr Waffen rein nehmen...von daher sollte man abwarten... Augenzwinkern

Für Änderungen nur an den Scripts brauchst keine Modtools, da man die Scripte auch in die *.iwd packen kann. Bei CoD 4 kam der erste Mod auch schon vor den Modtools.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Oi!mel
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1619.jpg

Das Ding ist sowieso komplett nutzlos. Solange keine Modtools draussen sind hat es keinen Sinn, wahrscheinlich müssen sie das ganze dann komplett neu coden. Mit dem Injector den sie benutzen holt man sich nur nen VAC-Ban.

Zitat:

Wenn ich diesen Quark lese, was da alles entfernt wird, was das Spiel "schön" macht, da wird mir schlecht. Würde mir nie einfallen, mit solch einer Mod zu spielen.
Viele, so auch ich, sind da anderer Meinung. Für einen Feierabend Zocker der sich einfach nur entspannen will ist Promod einfach nix, aber sobalds competitve wird, dann sind Dinge wie Killstreaks oder Perks einfach nervend.
Oi!mel ist offline E-Mail an Oi!mel senden Beiträge von Oi!mel suchen Nehmen Sie Oi!mel in Ihre Freundesliste auf
Oi!mel
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Für Änderungen nur an den Scripts brauchst keine Modtools, da man die Scripte auch in die *.iwd packen kann. Bei CoD 4 kam der erste Mod auch schon vor den Modtools.
Wobei das auch schwierig ist, soweit ich weiß kann man die .ff files von Black Ops noch nicht entcrypten, bzw. man bekommt keinen lesbaren Code. Somit hat er ja keine der Scripts die er dann verändert und dann in die *.iwd packen könnte. Er nimmt nenn Injector her, anders ist es glaub ich im Moment nicht möglich.
Oi!mel ist offline E-Mail an Oi!mel senden Beiträge von Oi!mel suchen Nehmen Sie Oi!mel in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Zitat:

Original von Oi!mel
Für einen Feierabend Zocker der sich einfach nur entspannen will ist Promod einfach nix, ...

Tja, das bin ich ja. smile

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Jep, mangels Alternativen beisst man in den sauren Apfel und "gewöhnt sich dran". Ging mir ja nicht anders bei CoD4.

Aber manches sehe ich durchaus als diskussionswürdig, vor allem war es in der Geschichte des Promods schon immer so eine Gratwanderung: Wer entscheidet eigentlich, was verändert wird und was nicht, was die "Community" will und was nicht? Ich fand es schon bei CoD4 schwierig, wieviele Leute da drin rumgemengt und immer neue "tolle" Sachen eingebaut haben, von denen manche zum Glück wieder verworfen wurden. Ich sag nur sv_fps 30! Zunge raus

Der Promod 4 war wenigstens so weit, dass man die WAHL hat. Ich befürchte aber dass bei BO jetzt wieder die elendige Leier losgeht: Wer hat als allererstes nen Mod der möglichst viel verändert. Nicht nur um der Erste zu sein, sondern auch um zu zeigen was für ein toller Modder man doch ist, weil man dies das und jenes komplett umbiegt. Wo es teilweise gar nicht nötig ist!

Klar, manches hat durchaus seinen Sinn, aber vieles ist für mich eben "too much". Und das sage ich als aktiver Warzocker, dem durchaus bewusst ist, dass casual nicht gleich competitive ist.

Oi!mel
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Wer entscheidet eigentlich, was verändert wird und was nicht, was die "Community" will und was nicht?
Vita Nova/tek9 community
Oi!mel
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Klar, manches hat durchaus seinen Sinn, aber vieles ist für mich eben "too much".

Vanner von Vita Nova schrieb vor zwei Minuten

Zitat:

The best thing to do with blackops is to keep a lot of the original game in.
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von Oi!mel
Wobei das auch schwierig ist, soweit ich weiß kann man die .ff files von Black Ops noch nicht entcrypten, bzw. man bekommt keinen lesbaren Code. Somit hat er ja keine der Scripts die er dann verändert und dann in die *.iwd packen könnte. Er nimmt nenn Injector her, anders ist es glaub ich im Moment nicht möglich.

Dazu kann ich absolut nix sagen, da kein Interesse daran. Jedenfalls ist das Spiel schon lange genug auf dem Markt, um auch den header der *.ff Datei zu knacken. Ich gehe davon aus, das das schon passiert ist, die Files vorrangig aber erst den Moddern gegeben werden.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Ich hoffe es kommen dann auch noch richtige Mods und zwar solche die sich auch so nennen dürfen!

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Naja, guckt euch an, wie lange es gedauert hat, bis der PromodLive 2.04 erschienen ist. Da gab es doch auch ein ewiges Hickhack, weil es unterschiedliche Entwickler gab?

Die Beschränkung AK/Aku/Scope ist im Moment so, weil dies ohne die ModTools nicht verändert werden kann.

Bei dieser version bezweifel ich aber, dass die Vita Nova/tek9 Community da was zu entscheiden hat, weil es eigentlich eine Art Privatprojekt von dem Entwickler ist. Wobei natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass da irgendwann mal wer mitmischen wird.

Und davon ab, ist es nicht die gesamte Vita Nova/tek9 Community, die dies entscheidet, sondern nur ein berechtigter Personenkreis, der zu den bekannteren internationalen Teams gehört, inkl. der Vita Nova/Tek9 Administratoren.

Was generell den Mod betrifft, muss ich sagen, dass BO auch ohne Mod relativ gut spielbar ist, was die Competitionfähigkeit betrifft. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich mit oder ohne Promod mit "Low Settings" spiele.
Und es gibt diverse Sachen, die ich gerne wie im Promod haben würde, speziell die "Visuals and FPS" Änderungen, sodass einfach alles, was für's Spielen im Endeffekt unnötig ist, ausgestellt wird. Dazu muss aber auch gesagt werden, dass ich nicht spiele, um mich an toller Grafik oder sonstwas zu ergözen. Bei mir geht es zu 95% nur um den Competitionpart.

Ich denke aber nicht, dass es nur den Promod geben wird. Vielleicht wird's auch mal einen gescheiten PublicMod geben. Denn zum just for fun daddeln würde ich den Promod wohl auch eher nicht spielen. grosses Grinsen

RealLife...wooot?!

UPDATE

List of cmMOD BETA features, scripted by Eekhoorn
Co-Makers : inkz & Master1303

Thanks to : www.itsmods.com, Nukem, 4FunPlaying, Met94, Matieuh, At GamingI think I can say this mod uppers your FPS by +-60fps, I now run 150+FPS steady, So do my friends.Video ( Old Video )
www.youtube.com/watch?v=xdwdPaGzN64
Video ( New Video, Demonstrates new features, + sniperfootage )
http://www.youtube.com/watch?v=PbqUTGSFrHQ
If you support what I do, any amount of donation is welcome on my Paypal :
rowan_aka_rowan-dinho@hotmail.com made when I was young
I will use the donations to keep my website up and to get more freetime for scripting
and for keeping some dedicated servers online when the modtools are out.

Todolist:
-Create a-Class menu in-game, (50% Finished)
-Ability to suicide + drop the bomb with 2 different keys.
-Removing wall details for even better FPS.
-Ready-up system. ( 80% Finished )
-Timeout system.
-Removing 1 Flashbang.

Sounds and music
-Leader dialog has been removed from the game.
-Music has been removed from the game.
-Defuse sound and plant sound is pretty much fixxed,
it now is a heartbeath sound mixxed with a beep.
-All maps have ambient sounds removed.

Gameplay and Balancing
-The AWP fix has been implemented.
-The nosway fix has been implemented.
-Knife automelee and lunge has been removed.
-Bob has been added.
-Bandolier added for more ammo.
-Team persons alive counter has been added.
-Strattime has been added.
-If you walk Aiming down sight you are completely silent, this first was disabled in blackops but we enabled it again.

Class optimization
-The communists have there own Assault and SMG's.
-The ops have there own Assault and SMG's.
-The Stakeout is the only avaible shotgun.
-Grenades power has been slightly increased.
-The L96A1 is the only avaible sniper.
-Perks are disabled, same for attachments.
-Flash/smoke are the only avaible equipments.
-The weapon class menu has not been made yet, atm we
use 10 Promod classes you can chose from.

Those are :

Spec Ops
Ak74u - CZ75 - Flash
Mp5k - Python Speedreloader - Smoke
Assault
Ak47 - CZ75 - Flash
FAL - CZ75 - Flash
Galil - CZ75 - Smoke
Famas - Python Speedreloader - Flash
Commando - Python Speedreloader - Flash
M14 - Python Speedreloader - Smoke
Demolitions
Stakeout - Python Speedreloader - Flash
Sniper
L96A1 - Python Speedreloader - Smoke

Visuals and FPS
-Camouflages are removed.
-The field of view is 90.
-Fog has been further reduced troughout the game.
-The games desuration has been removed, resulting in more colour.
-Shadows have been disabled
-Removed all map FX for better FPS.

Additional Improvements
-Every kill gives +5 as score.
-+3 for every Plant or defuse.
-The plant/defuse bar has been more accurate, by removing the bomb.
-Attack and Defence have replaced, Spetznatz, BlackOps, etc.
-Colored killfeed.
-Wallbangs are improved.Screenshots :

currently removed, because of old pictures, new ones in HD coming this weekend. Currently I sent out BETA's with tuturials on how to use safely to donators. No I am not forcing anyone to donate
I just can't public a 'unfinished, buggy' version of my mod yet. As soon as the mod is stable or the modtools are released
I will fully release the mod for free so we can all enjoy the feeling.
Do not sent me messages with suggestions for the mod. Please post them in the right thread or on my own forum @
http://www.itsmods.com/forum/Forum-cmMOD.html~Eekhoorn

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » Promod 1.0

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv