Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » CoD Bo Embleme in Steamordner???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD Bo Embleme in Steamordner????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Str0ker
5-Minuten-Ei

CoD Bo Embleme in Steamordner???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da man ja so schöne Embleme bei Bo machen kann:

Nun hat einer bei uns in viel Handarbeit ein geniales Symbol für unseren Clan erstelltt. Jetzt wollen alle anderen das auch haben. Aber es ist doch müßig, wenn jetzt jeder das per Hand erstellen muss.

Wird das Emblem als Datei irgendwie im Steam ordner abgelegt? Dann könnte man einfach die Datei rumschicken und austauschen.

Ich habe schon die Ordner durchsucht, aber leider habe ich nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Str0ker ist offline E-Mail an Str0ker senden Beiträge von Str0ker suchen Nehmen Sie Str0ker in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: CoD Bo Embleme in Steamordner???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das so funkt wage ich zu bezweifelt da man ja die ganzen Schichten und Symbole erst kaufen muß und nicht jeder hat das bzw freigeschaltet..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden Symbole, eigene Klassen und das Ganze drumherum net in den Steam Clouds gespeichert und sind an den Account gebunden?

Gruß
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » CoD Bo Embleme in Steamordner????

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv