Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » NOOB FRAGE WaW Maps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NOOB FRAGE WaW Maps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xylo
Weichei

NOOB FRAGE WaW Maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich bin heute ganz neu auf die Seite eingetroffen

World at War war früher mein liebstes Spiel wegen dem Zombi Mod.
Dann da ich nur 1 karte immer hatte wurde das spiel langweilig grosses Grinsen

Jetzt wo Black ops draußen ist, und das spiel richtig cool aufgebaut wurde,
hätte ich auch mal wieder lust das alte zu zocken mit neuen maps grosses Grinsen

So ich will eigentlich alles wissen grosses Grinsen aber fürs erste:

1. Wie erstelle ich Maps für World at War(PC)
2. Geht so etwas auch für xbox360?
3. Muss das Spiel WoW Original sein?
4. Kann man für Black Ops auch Maps erstellen?
5. Ist es schwer ? ich habe kenntnisse im Bereich 3D,Photoshop,S. Vegas
6. Wie werden die sachen alle geladen? Muss ich was über die Console vom Spiel wissen werden die Mods mit einem Programm geladen, oder einfach nur in den Ordner Kopiert?
7. Wäre Cool wenn ihr mir ein Paar Links zum durchlesen schicken könntet grosses Grinsen
und mir vielleicht zwischendurch helft die Maps(falls ich es hinkriege) werden auch hochgeladen smile
Riesen Danke schön an das Board für diese Neue Welt für mich grosses Grinsen

lG

Und zum Letzten wie weit seid ihr bei?

Kino Der Toten? mein max lvl im Splitscreen(xbox360) jeder 1x Raygun(update)
LVL25 Only Rundlauf!!!grosses Grinsen
Xylo ist offline E-Mail an Xylo senden Beiträge von Xylo suchen Nehmen Sie Xylo in Ihre Freundesliste auf
eXtreme
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieles findest Du hier im Forum, Du brauchst nur richtig zu suchen dann findest Du viele Antworten auf Deine Fragen (Suchfunktion). Frage 3 wird Dir hier glaube ich keiner beantworten.
Solltest Du schoneinmal ein paar Zombiemaps benötigen zum spielen hier ist ein Link .
Sollte das vom Opferlammclan nicht gedultet werden dieser Link sorry.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
Xylo
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi super danke grosses Grinsen

und wie siehts mit maps erstellen bei black ops aus? wird sowas in nächster zeit geben?
lg
Xylo ist offline E-Mail an Xylo senden Beiträge von Xylo suchen Nehmen Sie Xylo in Ihre Freundesliste auf
eXtreme
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

Zitat:

Original von Xylo
und wie siehts mit maps erstellen bei black ops aus? wird sowas in nächster zeit geben?
lg

Soweit ich weiß sind noch keine Modtools draussen für BO.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

aber wurden angekündigt, hoffen wir mal, dass sie auch ernst machen!
bevor die modtools ned draussen sind, schneits bei mir jedenalls noch kein BO Zunge raus
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
Xylo
Weichei

das sind ja schonmal schöne nachrichten

Kino der Toten ist zwar richtig cool aber wird langweilig und Five ist einfach nur kacke grosses Grinsen genau wie dead ops grosses Grinsen

Kann mir nicht noch jemand nen tipp geben wo ich mit lesen anfangen muss um maps für World at war zu erstellen
die Sufu ist gut aber für ne leihe wie mich weis ich gar nicht wo ich anfangen soll

und wie lange dauert so eine map ca.?

Welcher Patch muss Installiert sein? für level hack die maps usw.?

danke im vorraus
lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Xylo: 20.12.2010 14:35.

vatterger
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1512.jpeg

Call of Duty: World at War » CoD5-Mapping-Tutorials

da steht wie mans installiert und wies geht,
du wirst zum mappen viel zeit und geduld brauchen,
es ist nicht umbedingt schwierig zu erlernen,
dauert aber recht lange bis man es gut kann!

VlG vatter!
vatterger ist offline E-Mail an vatterger senden Homepage von vatterger Beiträge von vatterger suchen Nehmen Sie vatterger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » NOOB FRAGE WaW Maps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv