Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Selbstschießendes Geschütz[MW2 nachempfunden] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstschießendes Geschütz[MW2 nachempfunden]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vatterger
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1512.jpeg

smile Selbstschießendes Geschütz[MW2 nachempfunden] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich hatte heute extreme Lust mal wieder was für CoD2 zu machen,
also habe ich mal ein geschütz gemappt,
dazu noch scripts geschrieben und herausgekommen ist das hier:

das ist ein sich drehendes geschütz, welches man frei possitionieren kann und das alles abschießt was vor den lauf rennt!

Ich habe diese Datei mal hochgeladen, sie enthält:

-eine Test map
-eine ausführliche Anleitung
-Das Geschütz als Prefab!
-die benötigten Scripts!

VlG vatter

EDIT:sound hinzugefügt/dmg verringert->neu hochgeladen[s.o.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vatterger: 20.12.2010 15:36.

vatterger ist offline E-Mail an vatterger senden Homepage von vatterger Beiträge von vatterger suchen Nehmen Sie vatterger in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
die idee ist sehr gut, die gefällt mir
und ich hab mir das mal angesehn und muss sagen nicht schlecht Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 19.12.2010 16:27.

serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Sniper50cent
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo also die ide ist recht nice aber das Geschütz könnte evtl noch ein wenig Schöner gemacht werden.

aber sonst Nice

Sniper50cent ist offline E-Mail an Sniper50cent senden Homepage von Sniper50cent Beiträge von Sniper50cent suchen Nehmen Sie Sniper50cent in Ihre Freundesliste auf
vatterger
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1512.jpeg

Vielen dank! smile

Das Geschütz hab ich nicht so detailliert gemacht,
weil das eig. für so Cubemaps gedacht war,
z.b. Zombox,etc.
sozusagen als versteckter bonus beim zombie mod,
dafür ist das bestimmt ganz lustig grosses Grinsen

VlG vatTer

PS: heißen die überhaupt "cubemaps", also die maps mit den Platzhaltertexturen? LOL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vatterger: 20.12.2010 15:41.

vatterger ist offline E-Mail an vatterger senden Homepage von vatterger Beiträge von vatterger suchen Nehmen Sie vatterger in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

hey vatterger
hab mir mal dein geschütz genauer angesehn smile
mal eine frage
für was ist der trigger damage um dein geschütz?
guten rutsch!grosses Grinsen
serthy
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Selbstschießendes Geschütz[MW2 nachempfunden]

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv