|
 |
Könnt ihr damit was anfangen...? (iprintInbold -> CoD) |
yoda
Böser Admin

|
|
Original von b@STARd
Mahlzeit,
ja...
... und was?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
seh schon! den b@STARd hab ich mal mit ner mail auf unsere kleine bastelecke aufmerksam gemacht. war ein volltreffer! der junge hat was drauf! der ist goldwert!
aber ich wills nicht übertreiben... sonst tropft noch schleim aus dem monitor...
|
|
|
|
|
|
|
Original von yoda
Original von b@STARd
Mahlzeit,
ja...
... und was?
Wahrscheinlich meint er das:
Original von MIK
Gibts jetzt schon Funktionen unter COD wo man Prints machen kann? Prints kenne ich nur in dem Zusammenhang das der Text inner Datei gespeichert wird oder so.
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
mhh... könntest recht haben MIK. naja so redseelig scheint er nicht zu sein. aber bei dem hab ich das gefühl der weiss was er tut. hab mal ein paar sachen von ihm gesaugt. einige könnten wir hier nicht öffentlich machen. aber steckt echt fähigkeit drin. manche sachen davon blick ich null. aber das zeug funktioniert.
Nachtrag: ich glaub der sagt nix wenn er nicht auch was meint.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ok, frag ich anders - kann ich irgendwas damit anfangen für die server.cfg oder eigene Scripts mit binds, oder ist das nur für Mapper und Modder interessant?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
wortkarg aber aussagekräftig. tja.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
das sagt mir jetzt aber auch was! als ich die übersetzungen gemacht hab bin ich regelmäsig auf diese befehle gestossen.
|
|
|
|
|
|
|
Net schlehct, davon habe ich auch noch nix gehört, würde mich aber auch mal interessieren,
ob das dann jeder sieht, oder nur ich
__________________ <----Bevor du mich siehst---Bist du ein toter Mann---->
Alle Tokio Hotel Hasser hier drauf gehen
|
|
|
|
|
|
|
|
 |