|
 |
Alpha-X Mod: Server[linux] startet nicht  |
|
|
| Alpha-X Mod: Server[linux] startet nicht |
 |
hallo habe mal ne frage
wollen ein zombie server starten in cod4 der mod ist alpha x15 x14 x13
kein funktioniert immer server time out woran kann es liegen
alle funktionieren auf dem homserver aber nicht wenn wir online gehen denn will er nicht was kann man da machen ???????
ps: ist das ein problem wenn es ein linux server ist ????
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
ja und was machen wir jetzt nun woran kann es liegen ???
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
Evil
Weichei

|
|
da ich mir deinen Server jetzt mal angeschaut habe, hab ich doch ein paar Fragen.
Wieso nimmst du das schlechteste MOD was es von denen gibt, wenns doch angeblich auf Linux läuft? Entweder man kommt erst gar nicht auf den Server oder die Serververbindung wird getrennt. Zudem kommt ja noch hinzu das er ständig leer ist.
Da scheint mir aber auch nicht ein richtiger Fachmann am Werk zu sein, sorry net bös gemeint. Aber wenn ich schon nen Server mache, dann einen mit nem guten Mod und dann ist der Server auch voll.
Und wenn du schon JEDE Version zum laufen gebracht hast, müsstest auch helfen können.. was widerum wohl daran liegt, das nur die schlechten Mods laufen...
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert

|
|
|
|
|
|
Evil
Weichei

|
|
was ist an der Variante denn spezielles dran? In dem Mod is überhaupt nichts spezielles, zumindest hab ich davon nichts entdecken können.
Da kenne ich mit Abstand bessere Mods, deshalb auch die Frage.
Laut Fairplay? Willst mich rollen oder was? Willst damit sagen das ich nicht Fair Spiele?????
Und wer soll Richie sein????
Und mit einem Post soll wohl bedeuten das ich keine Ahnung habe oder wie?
Du lustiger Össi.
Und wenn du schon nicht helfen kannst, oder willst, dann behalt doch deinen Senf für dich und stell dich nicht hin als wenn du irgendwie Ahnung hättest.
Welches Problem soll da beim Hoster liegen? Dieses Mod welches du da auf deinem Server hast, kann man ohne Probleme laufen lassen, aber das will man erst gar nicht, wenn man weiß das es bessere gibt. Wenn du dich mit dem 2t besten zufrieden gibst, is es ja deine Sache. Aber andere wollen vielleicht was besseres.
Komisch das mir das bei andren Servern nicht passiert, nur bei deinem? Naja, liegt dann wohl doch an meinem vergammelten System, weil deins sicherlich besser is und somit auch die andren, die vom Server geflogen sind müll haben.
Admin Close
|
|
|
|
|
|
|
Immer schön freundlich bleiben Leute...
ToM
Edit by MikeTNT: Ich habe ein wenig aufgeräumt und habe mich dazu entschlossen, nicht alles zu löschen. Eure Differenzen habe ich zur Kenntnis genommen und dementsprechend wurde gehandelt. In der Hoffnung dass nun wieder Ruhe einkehrt, wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

|
|
|
|
|
|
|
Loading fastfile mp_carentan
Error: Need 16435009 more bytes of ram for alloc to succeed
OUT OF MEMORY! ABORTING!!! (universal/physicalmemory.cpp:625)
die fehler meldung kommt
aber wir haben noch 7 gb frei ???
was tun
bitte um hilfe ^^
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von CingoM@ni@k
aber wir haben noch 7 gb frei ???
7GB Festplattenkapazität oder wie 7gb?
gib mal bitte in der Linux console
free
oder
ein.
Interessant sind diese Zeilen
Mem: 184972k total, 76720k used, 108252k free, 21788k buffers
Swap: 1558264k total, 0k used, 1558264k free, 35604k cached
Aber im Endeffekt heißt out of memory, das der memory out ist. Das ist immernoch deine Maschine zuhause ja? Schon mal neugestartet? (Nicht das dies unter Linux nötig währe, denn Neustart ist nur für Hardwaretausch - aber dabei kann man am wenigsten falsch machen
)
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
Wie groß ist die ff-Datei der Map mp_carentan?
Diese dürfte über 51 MB liegen, richtig?
Damit kannst du sie leider nicht unter Linux laufen lassen, es sei denn jemand hat ein bisschen Voodoo auf Lager.
Thread hierzu:
Custom-Maps: Größenbegrenzung unter Linux!
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Evil
Weichei

|
|
das mit den 51mb hab ich auch schon mal gelesen. Aber wenns nur darum geht könnte man die maps ja auch einfach ersetzen durch kleinere, oder? Aber da kommt dann das nächste Problem, das man wohl nicht ins Mod selbst rein kommt um das zu bearbeiten, oder gibts da ne Möglichkeit?
|
|
|
|
|
|
|
öh... ??
Natürlich kannst du drauf verzichten die Carentan laufen zu lassen, musst du ohnehin wenn du keine schlankere Version davon finden kannst.
Aber was hindert dich daran dir einfach andere Custom-Maps zu suchen, diese auf den Server zu packen und laufen zu lassen? Das hat mit der Modifikation die du verwendest eigentlich nichts zu tun.
Es sei denn du hast da irgendeine spezielle Mod welche die Map Carentan zwingend erfordert?
Oder meinst du etwa die Map-Rotation anpassen, so dass die Map mp_carentan nicht mehr angewählt wird? Das geht recht fix über die config des Servers.
EDIT: mir kommt grad ein Gedanke...
Meinst du etwa die original Map Carentan/Chinatown von Infinity Ward, die mit dem Patch 1.4 kam?
Falls doch, ist mit Sicherheit irgendwas beim Patchen des Servers schief gelaufen. Entweder Patchdateien kaputt oder du hast dir nicht den Linux-Patch sondern den Windows-Patch installiert.
Außerdem gibt es tatsächlich eine Custom-Map namens mp_carentan, die wurde nach Release von Patch 1.4 im Konsolennamen geändert. Wenn du also im Verzeichnis "usermaps" einen Ordner "mp_carentan" haben solltest, am besten löschen! Sonst beißt sich die Custom-Map mit der originalen Carentan/Chinatown des Entwicklers.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Evil
Weichei

|
|
also an den maps scheint es vorerst nicht zu scheitern. Als das Mod aus unerklärlichen Gründen nur halb auf dem Server war, startete er wenigstens. Nachdem das Mod aber ganz drauf war startete er nicht mal mehr.
Es wurde jetzt schon fast alles versucht. ICh persönlich glaube auch, das es nur an einer Kleinigkeit scheitert, aber um diese zu finden, bräuchten wir eben eure Hilfe.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|