Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » [CoD4] GSC Scripting HELP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [CoD4] GSC Scripting HELP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Notorious
Weichei

[CoD4] GSC Scripting HELP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi gibt es im Moment aktuelle GSC Scripting Tutorials? Weil als ich die SUFU genutzt habe, habe ich alte Links gefunden die nicht mehr funktionieren.

Und mich würde es auch interessieren wie man mod.ff (fastfiles) erstellst.

Mir ist da so eine Idee gekommen für einen command. Wenn der Player im chat "!explode" schreibt soll ein Effekt kommen wie dies bei einer Bombenexplosion, dabei sollte auch ein Bombensound zu hören sein. Der Player wird auch aber dabei getötet.
Wäre dies möglich?

Und wo speichert man normalerweise die GSC files ab? Wie werden sie im Mod erkannt und ausgeführt? :s

Fragen über fragen, sry. Bin recht neu in Scripten.
Notorious ist offline E-Mail an Notorious senden Beiträge von Notorious suchen Nehmen Sie Notorious in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: [CoD4] GSC Scripting HELP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Notorious
Mir ist da so eine Idee gekommen für einen command. Wenn der Player im chat "!explode" schreibt soll ein Effekt kommen wie dies bei einer Bombenexplosion, dabei sollte auch ein Bombensound zu hören sein. Der Player wird auch aber dabei getötet.
Wäre dies möglich?
Nein, sowas wäre nicht möglich.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Rycoon
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein mit Skripting ist es nicht möglich. Wenn man aber ein "Bot" auf seinem Server hat der den Server überwacht geht das recht leicht. Funktioniert auch auf meinem Server.

Ich muss nur "!boom ryc" in den Chat schreiben und schon werde ich explodiert. Genauso gut kann ich mich auch brennen, einfrieren und mir auch eine Waffe geben lassen.

Notorious, hast du Xfire, ICQ oder Skype? Ich könnte dir wenn du willst ein paar deiner Fragen erklären und dir auch ein Einsteiger Skript machen. Schreib mich einfach an. grosses Grinsen

Grüße,
-Rycoon!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » [CoD4] GSC Scripting HELP

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv