Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » 1 Gegner im Kampftraining » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Gegner im Kampftraining
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cobra2209
Teetrinker

images/avatars/avatar-131.jpg

1 Gegner im Kampftraining Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe im Modus Kampftraining immer nur 1 Gegner, auch wenn in den Optionen 11 Gegner eingestellt wurden. Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder woran das liegt?
Cobra2209 ist offline E-Mail an Cobra2209 senden Beiträge von Cobra2209 suchen Nehmen Sie Cobra2209 in Ihre Freundesliste auf
earli
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ähnliches hatte ich auch, habe 8 gegner haben wollen und es sind nicht mehr wie 5 geworden.
schau mal deine einstellungen bei privates spiel an, denn von da wird die maximalzahl der spieler übernommen, warum weiss ich auch nicht ist aber so. cool
earli ist offline E-Mail an earli senden Beiträge von earli suchen Nehmen Sie earli in Ihre Freundesliste auf
rave-around
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-235.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir klappt das smile

ich gebe 10 an und dann kommen die alle rein mit den namen meiner freunde aus der steamliste smile

liegt das vielleicht an den steamfreunden ?

MB-Mapping
-- Werde fan bei Facebook http://www.facebook.com/album.php?profil...160906203922860
rave-around ist offline E-Mail an rave-around senden Beiträge von rave-around suchen Nehmen Sie rave-around in Ihre Freundesliste auf
Cobra2209
Teetrinker

images/avatars/avatar-131.jpg

Super, damke! Hat geklappt!
Cobra2209 ist offline E-Mail an Cobra2209 senden Beiträge von Cobra2209 suchen Nehmen Sie Cobra2209 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von rave-around
Also, bei mir klappt das smile

ich gebe 10 an und dann kommen die alle rein mit den namen meiner freunde aus der steamliste smile

liegt das vielleicht an den steamfreunden ?
Die anderen Spieler werden dann mit Nicknames von Treyarch aufgefüllt Augenzwinkern

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » 1 Gegner im Kampftraining

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv