Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Deutscher eXtreme+Mod v2.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutscher eXtreme+Mod v2.6 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenGurion
Hat kein Zuhause

Achtung Deutscher eXtreme+Mod v2.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon bei v2.3 (Deutscher eXtreme+Mod v2.3), v2.4 (Deutscher eXtreme+Mod v2.4) und v2.5 (Deutscher eXtreme+Mod v2.5) stelle ich Euch nun die

deutsche Übersetzung vom eXtreme+Mod v2.6

zur Verfügung Augenzwinkern

http://rapidshare.com/files/425756000/e26_de.iwd

Viel Spass damit ... grosses Grinsen

Bevor ich's vergesse: Fehler bitte HIER melden ^^

@Mods
DANKE für's "Wichtig"-Markieren smile

Die Übersetzung ist (wie die Vorgänger auch) OL-Exklusiv! Ihr seid also die Ersten, die den von mir übersetzten Mod testen cool

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von BenGurion: 18.10.2010 12:43.

BenGurion ist offline E-Mail an BenGurion senden Homepage von BenGurion Beiträge von BenGurion suchen Nehmen Sie BenGurion in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Fix:
Beim GUNSHIP handelt es sich NICHT um einen Kampfhubschrauber, sondern um das Bodenziel-Angriffsflugzeug Lockheed AC-130 -> http://en.wikipedia.org/wiki/Lockheed_AC-130

Download-Link atualisiert - bitte die gefixte Datei herunterladen!!!

BenGurion ist offline E-Mail an BenGurion senden Homepage von BenGurion Beiträge von BenGurion suchen Nehmen Sie BenGurion in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fixpack #23 soeben erschienen:
http://mycallofduty.com/modules.php?name...iewtopic&t=4932

Zitat:

Fix 23: Symptom: RTE on map annoucement and missing maps from map vote when using stacker.
Bug: next map annoucements and end of game map vote not respecting rotation stacker.
File(s): extreme\_ex_main.gsc, _ex_maprotation.gsc, _ex_maps.gsc

Direkter Download: http://www.patmansan.com/smf/files/extremev26-fixpack.zip

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BenGurion: 08.10.2010 17:33.

BenGurion
Hat kein Zuhause

Kleiner Übersetzungs-Fix:
=> Rekrutierungs-Info
=> Gunship-Hinweis (Danke an sefeschnut)

Download-Link angepasst: http://rapidshare.com/files/425756000/e26_de.iwd

Soweit müsste aber nun eigentlich alles passen ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BenGurion: 20.10.2010 13:02.

Space Fury
Teetrinker

Was kann ich mit dem Mod anfangeb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi habe gerade den Mod von dir runtergeladen und habe eine iwd datei erhalten die habe ich in meinen main ordner hinein kopiert. wenn ich jetzt ein spiel lade zeigt es den mod an aber was kann ich jetzt damit anfangen?
Space Fury ist offline E-Mail an Space Fury senden Beiträge von Space Fury suchen Nehmen Sie Space Fury in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

RE: Was kann ich mit dem Mod anfangeb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Space Fury
was kann ich jetzt damit anfangen?

Nicht s Augenzwinkern weil dir dir der restliche teil des mod fehlt die iwd wo du runter geladen hast ist nur ne Übersetzung von Englisch ins Deutsche.

Dem kompletten mod kannst dir hier herunterladen
http://www.mycallofduty.com/modules.php?...iewtopic&t=4931

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Space Fury
Teetrinker

RE: Was kann ich mit dem Mod anfangeb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke habe es gefunden!

Gruß Andi
Space Fury ist offline E-Mail an Space Fury senden Beiträge von Space Fury suchen Nehmen Sie Space Fury in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

Zitat:

Original von Space Fury
Danke habe es gefunden!

Gruß Andi

Ich wünsche Dir viel Spaß damit grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

... und bitte nicht den aktuellen Fixpack (02.01.2011) #28 vergessen:
http://mycallofduty.com/modules.php?name...iewtopic&t=4932

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BenGurion: 21.01.2011 15:17.

Space Fury
Teetrinker

Hallo kann man eigentlich wenn man online spielt mit extrem mod gleich den mod auch für eigene zwecke nutzen z.B. wenn man eine lanparti macht? ich spiele z.B. christian sniper online da muß ich doch den mod downloaden habe ich da die daten vom mod auf meinem rechner oder nicht?

grüße Andi
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zu jedem Mod gehören auch noch Configdateien, um den Mod einzurichten. Bei Mods wie extreme-mod gibt es auch noch Varianten mit serverseitgen und clientseitigen Modteilen.
Das heißt: Das was du als Spieler herunterlädst ist dann nur der clientseitige Teil und somit fehlt der Teil, um selbst den Mod auf deinem Server laufen zu lassen.

cu Mike

PS: Bitte keine Mehrfachpostings mit gleichem Inhalt!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Deutscher eXtreme+Mod v2.6

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv