Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Grafikkarten Leistung und Multicore CPU's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikkarten Leistung und Multicore CPU's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
typhoon
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1396.gif

RE: Grafikkarten Leistung und Multicore CPU's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Hippie
Hallo, .......

- seta r_multithreaded_device ist von Haus aus auf "0" eingestellt (alle, die Multikern-Prozzessoren haben, sollten diesen Wert auf "1" stellen)

Ich hoffe, ........

Hippie

hallo Hippie gild ein DualCore (2Kerner) auch als Multikern-Prozzessor ????? verwirrt verwirrt verwirrt
wenn ja dann müsste ich meine einstellung ach auf 1 stellen!!!

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
rave-around
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-235.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube schon !
Sind ja 2 kerne von daher !

Bei mir läuft das spiel wie schmiiiiddttsskatze jetzt =)

6 kerne =)

MB-Mapping
-- Werde fan bei Facebook http://www.facebook.com/album.php?profil...160906203922860
rave-around ist offline E-Mail an rave-around senden Beiträge von rave-around suchen Nehmen Sie rave-around in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin habe per suche nichts gefunden deswegen frage ich noch mal..

Und zwar habe ich das im Sp sowie im MP das es ab und zu mal ruckt und zwar so das es zum zeitpunkt des rucken nicht spielbar ist.. nett wenn dann grad nen feind um die ecke kommt^^ Ich habe das sowohl bei den höchsten einstellungen. als auch bei den kleinsten... ( grafikeinstellungen )

mein sys ist:
Intel e8400 3 Ghz@3,7
4 GM ram 800 Mhz
asus p5q pro
Asus eah 4870
win 7 home pre. 64 bit

also von der power von system kann es im normalfall nicht liegen oder?? was kann das sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matrixpro: 21.01.2011 12:53.

Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Ist das nach dem heutigen Patch immer noch so?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

werde ich mal testen wird der patch von allein gedownst und inst.?

habe mal ein paar runden gespielt... ist wie ich finde weniger gewurden aber so wirklich weg ist es noch nicht.. komisch..

next monat kommt 8 GB ram rein mal schauen was dann los is^^

*Edit*

Ich glaube ich habe den schuldigen.. wenn ich skype an habe und tel dann ist es ab und zu am rucken wenn es aber aus ist alles so wie es sein soll... kann sein das es nur bie mir so ist.. aber naja zumidest weis ich nun was es ist..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matrixpro: 24.01.2011 23:55.

Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Grafikkarten Leistung und Multicore CPU's

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv