Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » HC Server ohne Ban-Time? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HC Server ohne Ban-Time?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KISTE-OTTO
5-Minuten-Ei

HC Server ohne Ban-Time? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wenn man auf unserem ranked HC Server drei TK macht, dann wird man wie auf
allen anderen CoD BO Servern ja gekicked und hat eine Bannzeit von ca. 5 Minuten.

Jetzt haben wir schon auf Servern gespielt wo man zwar auch gekicked wurde,
aber sofort wieder connecten konnte und somit weiterspielen.

Hat da jemand genauere Info wie man das auf dem eigenen Server hinbekommen kann?

Viel Grüße

www.skmagnum.de

KISTE-OTTO ist offline E-Mail an KISTE-OTTO senden Homepage von KISTE-OTTO Beiträge von KISTE-OTTO suchen Nehmen Sie KISTE-OTTO in Ihre Freundesliste auf
piff80
Teetrinker

images/avatars/avatar-1556.jpg

RE: HC Server ohne Ban-Time? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir das Foto an, das sollte dein Problem beheben:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von piff80: 30.01.2011 21:53.

piff80 ist offline E-Mail an piff80 senden Homepage von piff80 Beiträge von piff80 suchen Nehmen Sie piff80 in Ihre Freundesliste auf
KISTE-OTTO
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Settings sind bei meinem aircon nicht vorhanden.
Unter Settings ist nichts was ich ändern kann.

www.skmagnum.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KISTE-OTTO: 01.02.2011 15:27.

KISTE-OTTO ist offline E-Mail an KISTE-OTTO senden Homepage von KISTE-OTTO Beiträge von KISTE-OTTO suchen Nehmen Sie KISTE-OTTO in Ihre Freundesliste auf
piff80
Teetrinker

images/avatars/avatar-1556.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von KISTE-OTTO
Diese Settings sind bei meinem aircon nicht vorhanden.
Unter Settings ist nichts was ich ändern kann.

Ich nutze das Original-Rcon Tool welches es bei Steam zum Download gibt. Unter Settings->Generalsettings kannst du umschalten zwischen Client und Server. Mit anderen Tools kenn ich mich nicht aus.

piff80 ist offline E-Mail an piff80 senden Homepage von piff80 Beiträge von piff80 suchen Nehmen Sie piff80 in Ihre Freundesliste auf
KISTE-OTTO
5-Minuten-Ei

Danke für Eure Info´s.

Das rcon-tool hatte sich bei mir nicht über steam geupdated.
Daher hatte ich noch die erste Version ohne die Einstellmöglichkeiten.
Nun geht es.

www.skmagnum.de

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » HC Server ohne Ban-Time?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv