Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Crossbow explosive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crossbow explosive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arnold
Zu-Hause-Esser

Crossbow explosive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
CrossbowExplosion( eAttacker, iDamage, iDFlags, sMeansOfDeath, sWeapon, vPoint, vDir, sHitLoc, psOffsetTime )
{
   wait .3;
   PlayFX(level._effect["pyromaniac"], self.origin+(0,0,40));
   EarthQuake(.5, 1, self.origin, 200);
   self PlaySound("exp_suitcase_bomb_main");
   self FinishPlayerDamage( self, eAttacker, 400, iDFlags, sMeansOfDeath, sWeapon, vPoint, vDir, sHitLoc, psOffsetTime );
}

Das, was ich will, ist, dass bei der explosion die Spieler in range auch Schaden erleiden.

Das sollte so in etwa wie bei c4 Funktionieren.

Bitte helft mir mal damit. Ich finde das script für damage in range xx nicht. Der mod den ich machen will, soll eig. heute fertig werden. Es warten schon 3 Rootadmins drauf^^
Arnold ist offline E-Mail an Arnold senden Beiträge von Arnold suchen Nehmen Sie Arnold in Ihre Freundesliste auf
Rycoon
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
CrossbowExplosion( eAttacker )
{
   wait .3;
   PlayFX(level._effect["pyromaniac"], self.origin+(0,0,40));
   EarthQuake(.5, 1, self.origin, 200);
   self PlaySound("exp_suitcase_bomb_main");
   RadiusDamage( self.origin, 150, 250, 20, eAttacker );
}

Dann kannst du auch wo du den Thread aufrufst die ganzen Angaben bis auf den eAttacker weglassen. Sollte klappen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rycoon: 01.02.2011 18:55.

Rycoon ist offline E-Mail an Rycoon senden Beiträge von Rycoon suchen Nehmen Sie Rycoon in Ihre Freundesliste auf
Arnold
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suicide bei der "damagerange(x, y, z, q)" ist natürlich nicht das, was ich will. Wenn man zu nahe ist, ist es zwar realistisch, selbst mit zu sterben, das will ich aber nicht - wie deaktiviere ich das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arnold: 02.02.2011 00:12.

Arnold ist offline E-Mail an Arnold senden Beiträge von Arnold suchen Nehmen Sie Arnold in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Crossbow explosive

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv