CoD4 war story´s |
|
|
So ist rauchen gesund - ohne Zigarette

|
|
|
|
|
tschiggen
Hat kein Zuhause

|
|
also ich überspringe War story´s und werde gleich an Survival arbeiten. zurzeit scripte ich noch, das die toten russischen soldaten feine sind, und das sie auch wie Zombies durch die Gegendlaufen. Nun würde ich gern wissen was ihr über die story denkt.( ja ohne material ist das schwierig. trotzdem). da ich aus einem grund direkt in "fertigen videos" denke, stellt euch das einfach als video vor. ^^
Der Hauptcharakter ist auch hier wieder Erik "Drifter" Carter
[Schwarzes Bild;nur eine Stimme]
Nach Darwin, gibt es fünf Evolutionfaktoren. Gendrift,Isolation,Rekombination. Und Mutation und Selektion.
Wie es scheint, hat die Natur eine andere Rasse ausgewählt, um die herrschende Art auf der Erde zu sein.
[Bild eines Wüstentarn-Marines; aus dem Spiel;Carter]
Als ich 2013, als Mitglied von 141, Afghanistan verlassen dürfte, wollte ich mich eigentlich zur Rue setzten. Ich dachte, wir hätten aufgehört Krieg zu spielen. Docj wie es scheint, liegt es in der Natur des Menschen Krieg zu führen. Bereits 2014, hatte sich die US-Regierung einen neuen Feind herausgepickt.
Russland!
Gegen ende des Afghanistan Konfliktes, übte Russland immer mehr, vorallendingen Militärischen Druck auf Europa aus. Die USA stellte sich auf die Seite Europas.
Beider Fronten verhärrteten sich.
[Bild der Europa Karte mit beiden Blöcken]
Sieben Jahre lang fürhte man stelltvertreter Kriege in Brasilien, Deutschland,dem Kosovo, Norgewen,Spanien, Skandinavien.
Am 21.3.2021, wurde ich nach DC zitiert.
[verschiedene Bilder werden eingeblendet (wie aus einem Projektor)]
ein General erklärte mit und meinem neuen Partner "Ozone" die Lage
General: Meine Herren, erinnern sie sich noch an Hudson?
Ozone: Sagt mir nichts. Dir ?
Drifter:Nein.
General:Gut. Also Hudson war daran beteiligt mehrer Giftgas anschläge in den USA während den 60er und 70er Jahren zu verhindern.
Ozone:Giftgas? Welches?
General: Nova 6.Eine Waffe der Nazis. 100% tödlich.Vor 2 Monaten ist in einem Russischen Dorf, in dem auch eine Militärstation war, ein .. Nein Zwei Viruse ausgebrochen. Sie ähneln Nova 6, nur das sie Leben. Undsoweit wir Wissen, sind sie Intelligent. Wir Nennen sie Nova 7 und Nova 8.
Nova 7 lässt Menschen zu... Zombies Mutieren. Die dämlichen, wie in Zombieland.
Auch Nova 8 lässt Menschen zu Zombies Mutieren, aber diese Zombies, bewegen sie wie Menschen, Kommunizieren irgendwie, und besitzten die Fähigkeit Waffen zu verwenden.
Ozone: Wir sollen dahin und... die Zombies ..... keine Ahnung. Wass solln wir machen ?
General. Wir schickten ein Team der 141 hin. Eine halbe Stunde nach ihrer Ankunft, verloren wir jeglichen Kontakt. Vor 2 Stunden bekamen wir einen Funksprüch. Es leben alle. Sie sind aber verstreut.
Sie sollen herausfinden, wie sie überlebt haben und wie die Russen es schaffen konnten, aus einem Giftgas, das wir besitzten, einen Zombievirus zu machen.
Ausserderm sollen sie herausfinden wie sich die Zombies vermehren. Zurzeit tählen wir um die 3000 Zombies, in einem Dorf von 200 Leuten. Es muss also einen Reproduzierer geben.
[ Bild wird wieder schwarz; man hört nur Ozones stimme;]
Das war der Plan. Am 24.3.2021 erklärte Russland der USA den Krieg. Er dauerte nur 2 Stunden. Er zerstörte eine Zivilisation, die in mehr als 2000 Jahren aufgebaut wurde.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|