ich wollte eben cod2 auf meinem notebook win7 64bit installieren aber ich kriege eine fehlermeldung aufgrund der kompatibilität.
hab dann über rechtsklick die cd geöffnet und mit rechtsklick den kompatibilitätsmodus für die autorun.exe gewählt (hab alle vista optionen getestet), fehlermeldung bleibt die gleiche: klasse nicht registriert
ich wollte eben cod2 auf meinem notebook win7 64bit installieren aber ich kriege eine fehlermeldung aufgrund der kompatibilität.
hab dann über rechtsklick die cd geöffnet und mit rechtsklick den kompatibilitätsmodus für die autorun.exe gewählt (hab alle vista optionen getestet), fehlermeldung bleibt die gleiche: klasse nicht registriert
soweit ich weiß hat win 7 doch diese Funktion zum automatischen beheben von bekannten Kompatibilitäts problemen und sucht wenn man da drauf klickt die beste Kompatibilitäts Einstellung selber oder wie war das?
Hast du´s schon mal im Modus für WinXP/SP3 versucht?
greetz
Jo die Meldung sagt ja alles die Datei kann nicht gelesen werden wieso weshalb weiß ich auch nicht . Falls du das Spiel dennoch install. hast würde ich die iw_14.iwd manuell einfügen einfach von der cd kopieren und in dein cod main Ordner machen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 15.02.2011 15:05.