Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Gleicher Zoom wie bei "Christian Snipers" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gleicher Zoom wie bei "Christian Snipers"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uweachim
Tele-Tubbie

Gleicher Zoom wie bei "Christian Snipers" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle,
ich habe einen CoD2 1.3 mit dem deutschen extreme 2.6 Mod und modernen Waffen.
Auf dem Christian Sniper Server haben die meiner Meinung nach einen super Zoom für ihre Sniper Waffen.
Weiß jemand von euch, welche cfg ich wie ändern muss, um den gleichen Zoom zu bekommen?
Die Inhaber von Christian Sniper haben mir empfohlen, ihre 2.6 iwd auf meinen server zu laden. Aber dann habe ich wieder alles auf englisch, keine modernen Waffen und meine eigenen Einstellungen sind weg.

Vielen Dank schon mal und Gruß

Uwe
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lade dir hier http://rapidshare.com/files/425756000/e26_de.iwd
die Deutsch e26.iwd runter und öffne sie und kopiere den localizedstrings Ordner in die 2.6 iwd. von Christian Sniper dann hast es auf Deusch oder nutze einfach die Deutsche e26.iwd ist dir überlassen.

Die optionalen mod mw usw. findest du hier
http://www.mycallofduty.com/modules.php?...iewtopic&t=4931

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Habe eine Lösung von Christian Snipers bekommen.
Funktioniert!!
Für alle die die den gleichen Zoom haben möchten, finden die Lösung im Cod2 Forum von christian snipers.

Danke und Gruß

Uwe
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Gleicher Zoom wie bei "Christian Snipers"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv