|
 |
Maprotation wie ExtremAWE und Voting frage |
yoda
Böser Admin

|
|
Bin mal irgendwo über einen Map-Rotation-MOD gestolpert, der eine angepasste Rotation anhand der Spielerzahl ermöglichen soll, angeblich soll der auch problemlos mit anderen MODs laufen...
Muss mal etwas buddeln danach, ich meld mich dazu noch mal...
Das hier versteh ich nicht ganz:
Dann habe ich noch eine Frage zum Voting vom AWE. Manchmal passiert es, dass unser Clan beim MapVoting uneinig ist und eine ungünstige Map geladen wird. Hier wäre es toll, wenn ich über /Rcon ein MapVote aufrufen könnte. Halt die, die man am ende einer Map sehen kann;-)
Was genau meinst Du damit? Map-Vote ausstellen und dann als Admin per Console ´ne Abstimmung aufrufen? Oder wie man generell per Konsole ´ne Abstimmung aufruft?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
lochj
Teetrinker

|
|
Hi, thx für die Antwort.
Am Tippfehler hat es nicht gelegen. Ich bin aber einen Schritt weiter. Der Absturz lag daran, dass der PK3 File im UO wie auch im AWE Ordner war.
Den Buffer Overflow habe ich nun nicht mehr. Trotzdem bekomme ich das Script nicht zum laufen.
Habe die Befehle an den Schluss vom der Dedicated.cfg, der AWE.cfg angefügt und als eigenständige Datei ausprobiert. Jeweils startet COD ganz normal, nach ende der Runde kommt das AWE Auswahlfenster und die nächste Map kommt. Das Script wird gar nicht beachtet.
Hatte mit absicht nur zwei Maps in die Low Player List aufgenommen. Somit wollte ich sehen, dass die Maps nur untereinander Tauschen und dass in der AWE Auswahlliste nur zwei Maps stehen.
Ach ja, in der Dedicated List habe ich alle Maps noch drin. Die kann ich entgegen der Anleitung mal rauslöschen.
Wißt Ihr vielleicht, von wo das Script kommt, dann würde ich mal auf deren Homepage etwas suchen.
Gruß Jörg
PS: Kann es sein, dass das Script nur unter COD läuft und nicht unter UO???
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lochj: 06.01.2006 19:38.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Möglich, ja hab aber mal nen anderen Verdacht - klingt danach, als wenn Du Du das hier:
//Abstimmumg nächste Map aus 5 zufällig gewählten Maps
//ACHTUNG! Aktivierung setzt die zufällige Maprotation außer Kraft und deaktiviert
//die nächsteMap/Spiel-Modus-Meldungen
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_map_vote "0"
mit
set awe_map_vote "1"
aktiviert hast - ist das so?
Dann würde ich das mal auf 0 setzen, Server komplett neistarten und es erneut versuchen.
Und der AWE Extreme hat zuviel zusammengepackt, ist eine ziemliche Belastung für einen Server, kann Dir u. a. der Doc bestätigen, der hat damit viel experimentiert...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|