Grrrr - CoD2 - CD-WOW.net - so ein Sch*** |
Nighthawkunregistriert

|
|
Aber dafür laufen schon die Linuxfiles auf Hochtouren:

Sieht zumindest gut aus für die Leute die gleich einen Server aufsetzen wollen. Wenn die so verbissen testen, besteht wohl die Hoffnung auf Linuxfiles zum Release in Europa.
|
|
|
|
|
|
|
@ MIK : waaas?!?
werd nachher gleich ma mein kollegen anrufen, der im Pro Markt arbeitet.... der müsste das ja auch wissen...
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
@mik
hab mal nachgesehen, wie es aussieht hat du zum teil recht. die konsolen version ist für den 17 angegeben, die pc version steht immer noch am 3.11
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bei www.CoD-Infobase.de findet ihr in den News jede Menge Bilder und auch die ersten Reviews - gerade beim MP gehen die Meinungen weit auseinander...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Gut, der Admin hat aber keinen Einfluss auf das Game an sich, sprich Steuerung z. B. - die Sache mit den Granaten und der Gesundheit stimmt mich schon etwas bedenklich...
Und wenn die hauptsächlich "alte" MP-Maps aufgebügelt haben, dann dürfte der MP schnell langweilig werden, ich für meinen Teil kann die InGame-Maps von CoD nicht mehr sehen... Und bis es gute Custom Maps gibt dürfte es noch was dauern...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
wieso kann ich die videos nicht runterladen?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bist Du da registriert und eingeloggt?
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bei www.cod-infobase.de, denke mal, Du meinst die Videos, wo ich oben den Link gepostet habe - die liegen bei CoD-Infobase.de und da muss man zum Download leider registriert sein.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
hat sich erledigt, es geht
|
|
|