hi hab mal ne fragen wenn ich spiele kommt öfter mal xxx nannte sich um in xxx giebt es dafür ein tool oda sowas wenn ja kann mir jemand sagen wo ich das her bekommen kann??
DANKE
---
--- verschoben in den CoD- & UO-Hilfebereich ---
Nighthawk unregistriert
Nö, den Namen kannst du dir doch im Menü selbst vergeben ... Und die Leute ändern ihn halt während des Spiels.
Kann man per Script regeln und das tun die meisten auch...
Wenn keiner eins postet, mach ich das nachher in Ruhe mit Erklärung.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
bind o "set name Hasenfuss"
bind p "set name Igelbart"
bind l "set name Masterblaster"
Das speicherst Du dann unter dem Ordner:
Call of Duty\main (für COD)
oder
Call of Dtuy\uo (für UO)
unter dem Namen autoexec_mp.cfg.
Achte darauf das die Datei genauso geschrieben wird wie ich es hier gemacht habe, die Datei darf NICHT autoexec_mp.cfg.txt heißen, das ist ganz wichtig.
Anschließend einmal auf einen Server joinen und im Game auf 'o' drücken, danach ändert sich der Name in Hasenfuss, auf 'p' in Igelbart, usw.
Durch die Bennenung der CFG Datei in autoexec_mp.cfg wird diese automatisch beim Start von COD (UO) geladen. *yodaangrins* Vorrausetzung ist aber das sie in den Orndern MAIN oder UO steht.
Nimm am besten anstatt Notepad -> Wordpad - unter Windows XP findest Du das unter Start - Programme - Zubehör...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
bind q "name ^2P^7anzer^2@^71GD^2.^7de"
bind e "name ^7F^2@^7ker"
bind r "name ^4N^7oob^4@^7Wor^4k
bind t "name ^4V^72-^4P^7ilot
bind w "name ^2H^7err-^2P^7anzer"
Falls du noch keine autoexec_mp.cfg hast, saug sie hier runter und kopier sie in dein Main Download
da kannst du dann *dein Name* gegen deinen Nick tauschen. Wenn du die Taste zur Änderung ändern möchtest, ändere den Buchstaben nach "bind" .
Danach mußt du die cfg noch speichern.
Um sicher zu gehen, kopier den Eintrag noch und füge ihn in die config_mp.cfg ein und speichere diese.
Wenn du nun im Spiel bist mit z.B. Unknow Soldier und drückst nun die Taste, die du ausgewählt hast, müßte dein Name wechseln. Bei SD z.B. allerdings erst nach ablauf der Runde !!!