Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » (gelöst)Scope & Binocular Overlay für Moderne Waffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (gelöst)Scope & Binocular Overlay für Moderne Waffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maichen
Teetrinker

(gelöst)Scope & Binocular Overlay für Moderne Waffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Haben ein kleines Problem.
Wir haben bei uns auf dem Server ( 1.3 ) Moderne Waffen eingebaut nun sehen die Overleys von den Sniper gewähren aber mehr als bescheiden aus und würden die gerne ändern so das sie in etwa wie bei den Standart Waffen sind nur eben ohne das Schwarze drum rum.
Leider finden wir nichts!!! unglücklich

Kann mir vielleicht jemand da helfen?
Und wenn ja auch sagen wie ich die einbauen muss?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maichen: 31.10.2011 22:29.

Maichen ist offline E-Mail an Maichen senden Homepage von Maichen Beiträge von Maichen suchen Nehmen Sie Maichen in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also entweder selber welche mit bildbearbeitungsproggis erstellen und im assi manager ins spiel einfügen oder bereits vorhandene custom overlays verwenden

die overlays kommen dann (mit entsprechenden namen) in den mod für den client (images und materials)
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Maichen
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen hab ich das ja hier in Hilfe rein gemacht.
In der hoffnung das jemand die Overlays hat smile
Ich weiss auch das die in die bei uns e26 rein kommt aber alles was ich versucht hab die zu ersetzen hat nicht geklapt. unglücklich

Edit by bangingbernie: OT - habe deine Signatur mal angepasst ;-)

Maichen ist offline E-Mail an Maichen senden Homepage von Maichen Beiträge von Maichen suchen Nehmen Sie Maichen in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

schau mal bei callofduty.filefront rein und such mal den modern weapons mod, da müssten neue overlays drinne sein
auch im mobile mg-42 mod bei filefront ist ein custom overlay drin

hier ist ein prima (englisch tut) >>>KLICK<<<

hoffe konnte einen kleinen schritt weiterhelfen smile
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Maichen
Teetrinker

Hab nun endlich raus gefunden wie genau es geht ^^

Sollte jemand das selbe problem haben einfach mal bei mir melden smile

Werd sehen das ich hier auch mal ne anleitung rein schreib.

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Zitat:

Original von Maichen
Werd sehen das ich hier auch mal ne anleitung rein schreib.

Das wäre toll!

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Maichen
Teetrinker

Nun schäm ich mich erstmal ne runde ^^ Hab ja schon ewig gesagt das ich ne Anleitung schreibe nun mach ich es mal eben smile

Es geht nun darum ein neues Overley ein zu binden.
Um einen ein zu binden müsst ihr erstmal im Inet eins finden was euch gefällt.
Einfach mal Cod2 Overley bei Google suchen.
Wenn ihr eins gefunden habt öffnet eure e26 oder wie es in der neuen extrem Version ist die e27.iwd und entpackt sie.
Die Modernen Waffen sollten schon drinnen sein.
Geht dann in den ordner Imeges und sucht dort die 70%.iwi.
Nun braucht ihr euer neues Overley nur noch umbennen in 70%.iwi und die alte durch die neue ersetzen.
Das wars dann auch schon manchmal muss man noch in die einstellungen der Waffen gehen weill da manchmal ein anderes Overley verlinkt ist, das geht aber auch recht einfach über den inhallt der e26 wenn da jemand hilfe braucht oder ich ne Anleitung schreiben soll sagt mir bescheid smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maichen: 31.10.2011 22:19.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » (gelöst)Scope & Binocular Overlay für Moderne Waffen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv