Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » Bant VAC überhaupt noch bei Black Ops? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bant VAC überhaupt noch bei Black Ops?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
checkerphil05
Weichei

Bant VAC überhaupt noch bei Black Ops? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Oben....

Das werden immer mehr Cheater und das nervt gewaltigt... überall Wallhacker und sogar Aimbotter. Ich habe den einen Typen über die letzten 2 wochen bestimmt 20 mal gemeldet und ich sehe ihn immer wieder.
checkerphil05 ist offline E-Mail an checkerphil05 senden Beiträge von checkerphil05 suchen Nehmen Sie checkerphil05 in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melden bringt nix da steam/vac unfehlbar sind Augenzwinkern

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-121.gif

RE: Bant VAC überhaupt noch bei Black Ops? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von checkerphil05
Siehe Oben....

Das werden immer mehr Cheater und das nervt gewaltigt... überall Wallhacker und sogar Aimbotter. Ich habe den einen Typen über die letzten 2 wochen bestimmt 20 mal gemeldet und ich sehe ihn immer wieder.

Wieso? Nervt es Dich das er besser ist wie Du oder kannst Du demjenigen direkt nachweisen, das er einen Cheat benutzt?

Weis nicht ob man das in dem Video nach dem Spiel sehen kann!

Habe das Problem, das mich die Spieler Cheater nennen, und das nervt gewaltig, nur wei lman mehr Punkte macht als die Gegner.
Wenn die Leitung und die Hardware stimmt, ist man sicherlich besser drann als einer mit ner lahmen Leitung! Dann darf der sich aber auch nicht beschweren.
harry2.0 ist offline Beiträge von harry2.0 suchen Nehmen Sie harry2.0 in Ihre Freundesliste auf
checkerphil05
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir auch so, dass ich gelegentlich Cheater genannt werde, aber ich denke schon, dass ich das Unterscheiden kann, vorallem wenn sie es auch noch zugeben und rumprahlen.

Wenn du die Abschusskamera siehst und du weißt wo du lang gegangen bist und er duch haargenau durch mehrere Wände verfolgt und dann auch noch durch die Wand schießt und immer wieder das selbe in den folgenden Runden, bin ich mir da schon sicher.

Außerdem wenn einer einen Aimbot benutzt, merkt man das auf jedenfall.

Würde mich über eine Banwelle von VAC sehr freuen.
checkerphil05 ist offline E-Mail an checkerphil05 senden Beiträge von checkerphil05 suchen Nehmen Sie checkerphil05 in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Ich kenne das auch manchmal als cheater oder arsch hur... usw usw beschimpft zu werden, Das Nervt echt aber ich habe auch schon mal so nen WH und Aimer gesehen der mit auf dem server war wo ich bin.

Man kann ganz gut sehen das einer nen WH oder auch aimbot an hat. weil 53:2 kann ich selbst dem bestesten nicht zu trauen.. wenn ich mal so um die 30 kills habe habe ich aber auch min 19 oder mehr tode... usw usw..

Ich finde das müsten die Admins mehr tuen die können am ende zumindest soclhe typen vom ihren servern bannen.

Und da ich meinst immer auf den gleichen server unterwegs bin würde das zumindest für mich bzw die die auch auf diesen server spielen etwas bringen.

Es ist aber auf der anderen seite auch nicht leicht zu unterscheiden auf den ersten Blick ob nun einer einfach nur sehr gut ist oder aber nen cheat nutzt.

Dafür müsten die Admins dann wiederum ne menge ehrfahrung haben.

Und und her cheaten ist scheiße und hat bei online spielen nichts zu suchen!
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » Bant VAC überhaupt noch bei Black Ops?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv