Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Map rotation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map rotation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AirStrike
Teetrinker

Map rotation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich möchte zuätzliche Maps in die Maprotation einbinden , doch leider werden diese nicht angefahren in der Rotation , jedoch manuelle Kartenansteuerung ist möglich .

Beispiel :

//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype sd zzz_brecourt_winter.pk3 gametype"
set sv_mapRotationCurrentmap "brecourt_winter"
map_rotate

In meiner UO Datei auf dem Server steht die Datei der Map unter diesem Namen " zzz_brecourt_winter.pk3 " was muß ich nun in die Rotation eintragen ???

zzz_brecourt_winter.pk3 oder brecourt_winter.pk3 oder brecourt_winter oder brecourt winter ??

Oder ist das Skript oben falsch ?

Danke für die Hilfe im voraus .

AirStrike ist offline E-Mail an AirStrike senden Beiträge von AirStrike suchen Nehmen Sie AirStrike in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=7&select=91

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
AirStrike
Teetrinker

Hilft mir nicht !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hilft mir das nicht weiter .

Ich weis zwar mitlerweile das ich mir den Inhalt der pk3 Dateien mit Winzip anschauen kann und nach einer Datei mit der Endung bsp suchen muß.
Das währe bei mir " brecourt_winter.bsp " nun sollte ich brecourt_winter in die Rotation eintragen

Also so :

//Start-Spiel-Modus
g_gametype sd

//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype sd brecourt_winter"
set sv_mapRotationCurrentmap "brecourt_winter"
map_rotate

Doch leider funktioniert das nicht , es wird wieder eine standart Karte geladen !!

Weitere vorschläge ???
AirStrike ist offline E-Mail an AirStrike senden Beiträge von AirStrike suchen Nehmen Sie AirStrike in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt die Datei im main-Ordner? Wenn Du die in UO spielen willst, kannst Du die auch in den uo-Ordner legen.

Die Brecourt Winter-Version unterstützt meines Wissens nach nur TDM - schau in der pk3 nach einer Datei mit der Endung *.arena - kannst Du mit einem Editor (WordPad, NotePad) öffnen - da sollte drin stehen, welche Spiel-Modi unterstüzt werden - kann man sich nur leider nicht immer drauf verlassen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
AirStrike
Teetrinker

Leider hilft mir das nicht weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karte liegt im UO Ordner .

Ich habe die Datei "arena" gefunden .

In dieser Steht :

{
map "brecourt_winter"
longname "brecourt_winter"
gametype "dm tdm sd re bel hq"
}

Also würde SD funktionieren , zumal sich die Karte Manuel im Modus SD ansteuern läst , nur nicht in der Maprotation !!!!

Bitte weitere Vorschläge :
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

starte mal ingame einen server auf dem du auch spielen kannst. nur mit der mappe...
wenn er die mappe lädt steht da dann ja ein name,
das ist der den du in deine maprotation eintragen musst.
bei den custom maps ist das oft ein bisschen scheisse, weil der name den die pk3 hat, der name im Spiel (Auswahlmenü) und der Name beim Laden oft unterschiedlich ist.

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
AirStrike
Teetrinker

brecourt_winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen ich das so mache , wie du es beschrieben hast dann steht da " brecourt_winter " .

Aber das hilft mir leider auch nicht , weil es trotzdem nicht funktioniert.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Schau mal in die Konsole, was da steht, evtl. mal hier posten.

AirStrike
Teetrinker

Lösung !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun die Lösung !!!

Der Eintrag in die CFG-Datei muß folgendermaßen lauten :

//Start-Spiel-Modus
set g_gametype sd

//Map Rotation
set sv_mapRotation "map brecourt_winter map vieuxville"
set sv_mapRotationCurrentmap "map brecourt_winter"
map_rotate

Mein Fehler war das ich " map "nicht vor den Karten namen gesetzt habe , dies muß bei jeder Map erfolgen !!!!!!

Nun läuft alles einwandfrei .
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Autsch, peinlich, sorry, das ist mir absolut nicht aufgefallen, tut mich traurig.

Aber Du hast es ja selbst rausgekriegt, dann mal fröhliches Zocken smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Map rotation

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv