Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Long range rifle hitloc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Long range rifle hitloc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerTeufeL
Weichei

Long range rifle hitloc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz

Also ich habe das prob das ich den Long range rifle hitloc nicht an bekomme. Ich habe auf dem server den eXtreme 2.5 mod drauf.
habe ihn schon soweit umgebaut auf sniper. Die SR funzt ganz gut aber sobalt ich auf LR wechsel explotiert die muni nur obwohl der Long range rifle hitloc an ist.

Was muss ich noch ändern das er funzt?

MfG Der Teufel
DerTeufeL ist offline Beiträge von DerTeufeL suchen Nehmen Sie DerTeufeL in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du den optionalen mod für LR installiert? falls du nur in der weapons cfg den lr auf 1 gesetzt hast funk. das nicht ohne den mod.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
DerTeufeL
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht das ich wüsste. Welcher ist der optionale LR Mod?

LG Teufel
DerTeufeL ist offline Beiträge von DerTeufeL suchen Nehmen Sie DerTeufeL in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Zitat:

Original von DerTeufeL
Nicht das ich wüsste. Welcher ist der optionale LR Mod?

LG Teufel

Bekommste von hier denk mal das du den 2.5 hast

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Long range rifle hitloc

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv