Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Starten des Manu Admin Mod an ein Startscript anhängen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starten des Manu Admin Mod an ein Startscript anhängen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VincentRaven
5-Minuten-Ei

Starten des Manu Admin Mod an ein Startscript anhängen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Community,

hier gleich meine zweite Frage...

Auf ein paar Cod4-Servern habe ich ebenfalls den Manu-Admin-Mod laufen. Wenn ich den Server über mein Startscript (es ist im Grunde genommen das hier: Startscript) neu starte, dann würde ich gerne, dass nach ca 20 sekunden der ManuAdminMod ebenfalls gestartet wird.

Ein Startscript ist für diesen natürlich vorhanden, allerdings in einem anderen Verzeichnis.

Kann mir jemand einen Tip geben, um welche Zeilen ich das Script erweitern muss, damit
  1. 20 sekunden gewartet wird
  2. und das MAD-Start-Script in einem anderen Ordner ausgeführt wird

Besten Dank im Vorraus,
Vince
VincentRaven ist offline Beiträge von VincentRaven suchen Nehmen Sie VincentRaven in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sleep 20
/vollstaendiger/path/zum/mam_startscript

geht nicht?
Was steht den in dem MAM Script?

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
VincentRaven
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Klasse! Das klappt wunderbar. Wusste nur nicht wie es geht, bzw. das eine komplette Pfadangabe reicht, um das Script zu starten!

Vielen Dank!
VincentRaven ist offline Beiträge von VincentRaven suchen Nehmen Sie VincentRaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Starten des Manu Admin Mod an ein Startscript anhängen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv