|
|
Steam checkt nur die IP. Wenn deine IP aus dem Ausland kommt, hast du nichts zu befürchten. Wenn dein Spiel schon aktiviert wurde und deine IP hat eine deutsche "Signatur", hast du eventuell zu befürchten, dass DLCs gesperrt gesperrt sind, wobei ich eher denke, dass das nicht gemacht wird, da DLCs ja nicht das Hauptspiel beinhalten.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Hier tauchen immer mehr "wenn" und "aber" auf.
Meines Erachtens nach, wird der localisation.txt nach der Installation generiert.
Es könnte also Probleme mit der Aktivierung der AT-Version geben, sofern Valve die Datei checkt.
Mein Tipp betraf nur die GER-Version, nach der Installation. Ich weiss leider nicht, ob und in wie fern Valve festellen will ob man die Datei manipuliert hat.
Eins weiss ich aber definitiv, sobald man das "austrian" wieder auf "german" ändert ist das Spiel geschnitten.
Das heisst für mich, dass die Dateien für "uncut" schon auf der DVD sein müssen.
Im Singleplayer finde ich den Schnitt eigentlich gar nicht tragisch, vielmehr finde ich den Schnitt im Zombiemodus beschi.......
Im Multiplayer-Modus ist die Datei ohne Relevanz, da dieser nicht geschnitten ist.
__________________ 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
|
|
|
|
|
|
|
Nach dem letzten Patch fuktioniert es leider nicht mehr. Man erhält eine Fehlermeldung wegen einer german.iwd Datei.
Schade!
__________________ 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|