Hab bei uns aufen Server mal Extrem 2.7 installiert.Nu muss ich ja die e27 neu machen und hab mir überlegt die moderne waffen in ner extra iwd zu machen wie es im Text drin steht bei dem Mod.
Leider scheint das nicht zu klappen, hab alles so gemacht wie beschrieben habs aufen Server geladen und auch aufen redirect, aber er tut sie nicht mal laden weill er sie anscheinend als Server iwd ansieht!
Hoffe es kann mir von euch sagen wie genau das geht!
LG
Maichen
__________________ Am Anfang war das Nichts und Gott sprach: " Es werde Licht! ". Dann war da immer noch nichts, aber jetzt konnte man es sehen. (Terry Pratchett)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maichen: 26.07.2011 11:43.
Hab bei uns aufen Server mal Extrem 2.7 installiert.Nu muss ich ja die e27 neu machen und hab mir überlegt die moderne waffen in ner extra iwd zu machen wie es im Text drin steht bei dem Mod.
Leider scheint das nicht zu klappen, hab alles so gemacht wie beschrieben habs aufen Server geladen und auch aufen redirect, aber er tut sie nicht mal laden weill er sie anscheinend als Server iwd ansieht!
Hoffe es kann mir von euch sagen wie genau das geht!
LG
Maichen
wie hast du die iwd gepackt? weil du darfst nur den Inhalt der mw packen
so wie hier im Screenshot habe alle Dateien markiert und in zip gepackt dann kommt die Modern Weapons als zip raus die musst du noch umbenennen in iwd das wars und sie funkt. auch.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 26.07.2011 18:14.
Habs so gemacht wie in der anleitung steht.Die ganzen mw datein zusammen gehauen und dann als zip verpackt.Das ganze dann noch in m26.iwd genannt und dann aufen server in den extrem ordner und den redirect server geladen.
Er zeigt auch an das er sie laden will aber er fängt nicht an.
__________________ Am Anfang war das Nichts und Gott sprach: " Es werde Licht! ". Dann war da immer noch nichts, aber jetzt konnte man es sehen. (Terry Pratchett)
Original von Maichen
Habs so gemacht wie in der anleitung steht.Die ganzen mw datein zusammen gehauen und dann als zip verpackt.Das ganze dann noch in m26.iwd genannt und dann aufen server in den extrem ordner und den redirect server geladen.
Er zeigt auch an das er sie laden will aber er fängt nicht an.
wird nur die m26 nicht geladen? wie siehts mit der mod Datei aus wird die geladen?
Wenn die m26 nicht drin ist wird die e27 ganz normal geladen.Was ist wenn die m26 drauf ist kann ich dir nicht sagen weill er ja nicht weiter läd.
Original von Maichen
Wenn die m26 nicht drin ist wird die e27 ganz normal geladen.Was ist wenn die m26 drauf ist kann ich dir nicht sagen weill er ja nicht weiter läd.
ändere sie mal um in m27.iwd vielleicht liegt es da dran
versuch mal Pakscape zum packen der IWD datei. sehr oft werden beim Packen mit winzip die falschen parameter genutzt und und dann erkennt das spiel die IWD nicht das sollte dir mit Pakscape nicht passieren.