Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » promodLive 2.11 Moviemod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen promodLive 2.11 Moviemod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trick
Weichei

promodLive 2.11 Moviemod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.. Ich würde gerne den promodLive 2.11 Mod in ein Moviemod umbasteln...

u.a. fehlen mir noch die farbigen Killpunkte wie zb. +5 +10 +15 usw

ich hab mal was gelesen mit

"self.hud_scorePopup.color" usw.. hat aber so nicht funktioniert

kann mir da jemand weiterhelfen

Danke im Voraus
Trick ist offline Beiträge von Trick suchen Nehmen Sie Trick in Ihre Freundesliste auf
damR
Teetrinker

images/avatars/avatar-47.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also willst du den mod umprogrammieren?
oder habe ich da was falsch verstanden? Augenzwinkern

denn das wäre ja gar nicht möglich grosses Grinsen
Edit: oder? ^^

grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von damR: 08.04.2011 14:25.

damR ist offline Beiträge von damR suchen Nehmen Sie damR in Ihre Freundesliste auf
Trick
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk doch mal das man das in der .gsc hinzufügen kann oder

bzw ist es überhaupt möglich die +5 +10 +15 farbe zu ändern egal ob promod oder mit nem neuen mod
Trick ist offline Beiträge von Trick suchen Nehmen Sie Trick in Ihre Freundesliste auf
Oi!mel
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1619.jpg

man kann promod durchaus umprogrammieren solange es sich nur um bearbeitete .gsc's handelt. siehe meinen promodlive211 gungame mod: http://boimel.net/download.php?list.7

man sollte die farben auch editiren können, irgendwo muss der code dazu ja stehen, aber ob das nun hardcoded ist oder nicht, das kann ich dir nicht sagen.

die meisten moviemaker benutzen aber zum ändern der farbe after effects.
Oi!mel ist offline E-Mail an Oi!mel senden Beiträge von Oi!mel suchen Nehmen Sie Oi!mel in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

wenn es self.hud_scorePopup.color gibt, dann kann man da doch ganz einfach die farben ändern, oder etwa nicht?
mit:
self.hud_scorePopup.color = (1,1,0.5);
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Pit-Bull
Weichei

images/avatars/avatar-80.gif

Zitat:

Original von Oi!mel
man kann promod durchaus umprogrammieren solange es sich nur um bearbeitete .gsc's handelt. siehe meinen promodlive211 gungame mod: http://boimel.net/download.php?list.7

man sollte die farben auch editiren können, irgendwo muss der code dazu ja stehen, aber ob das nun hardcoded ist oder nicht, das kann ich dir nicht sagen.

die meisten moviemaker benutzen aber zum ändern der farbe after effects.

hey wie hast es zum laufen bekommen hast du mal die server.cfg für mich ?
oder wie stelle ich ein das man nach 2 abschüssen die nexte waffe bekommt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pit-Bull: 03.08.2011 17:23.

Pit-Bull ist offline Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehmen Sie Pit-Bull in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » promodLive 2.11 Moviemod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv