Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Openwarfare Mod frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Openwarfare Mod frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joker1986
Weichei

Fragezeichen Openwarfare Mod frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit ich bin grade daran den openwarfare mod zu customizen. Jetzt möchte ich versuchen entweder ne gsc in den mod zu compilen die gewisse player denen guid man einträgt eine waffe gibt die ich entworfen haben !!! Meine frage ist jetzt muss ich das unbedingt über eine gsc machen , wenn ja muss ich dann zwingend den mod neu compilen? Scripten ist nicht grade mein spezial gebiet aber das würde ich hinbekommen. Aber was halt genial wäre wenn mann das über ne cfg hinbekommen würde

dank schon mal im vorraus für hilfreiche antworten
joker1986 ist offline Beiträge von joker1986 suchen Nehmen Sie joker1986 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Openwarfare Mod frage

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv