Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD 1.1 - Homeserver - Protokoll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 1.1 - Homeserver - Protokoll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messer
Weichei

CoD 1.1 - Homeserver - Protokoll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Com,

ich habe ne Frage und zwar, was braucht man für ein Protokoll wenn man einen Homeserver von CoD 1 erstellen will, also ich meine,

TCP
UDP
....

usw. wenn jemand helfen kann dann bitte smile

Mit vielen Dank voraus , euer messer

... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

udp 28960

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
messer
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was muss ich

bei zielports
und quellports eingeben?

... sehr viel alleine

Du musst im Router Port 28960 UDP auf 28960 UDP weiterleiten.
Meist heißt das Feature Portforward
Damit muss der Server bereits erreichbar sein.

Quellport, Zielport ist uneindeutig, das kommt jeweils darauf an was der Hersteller deiner Hardware damit meint.

Auf der Seite http://portforward.com/ gibt es bebilderte Anleitungen für nahezu alle Modelle.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD 1.1 - Homeserver - Protokoll

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv