|
 |
Cod 4 Server zusätzliche Slots wenn voll |
Pro0wner
Weichei

|
|
Bei Novacrew geht das aber. Die haben jedoch auch Promod drauf laufen. Geht das vielleicht dann?
|
|
|
|
|
|
|
Das stimmt so nicht, die Slotzahl kann per rcon-Beefehl vor einem Mapchange geändert werden und wird nach dem Mapchange wirksam.
Da hat bestimmt einer ein Script gebastelt, das erkennt, wieviele Spieler da sind.
Etwas ähnliches hat(te) mein Server auch. Wenn der Server voll war, hat mein Mod die neuen Spieler zu einem anderen Server weitergeleitet.
Oder hier verwechselt einer die Geschichte mit den Privat Slots. Wenn man das PW kennt, kann man sich als Member die reservierten Slots holen. Das geht ganz ohne Mod.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Pro0wner
Weichei

|
|
Ja also bei Novacrew bekommt der Server auf jeden Fall mehr Slots. Und was Private Slots sind weis ich auch. Diesen Mod der einen auf andere Server weiterleitet, hast du dafür irgendwo eine Anleitung oder sowas oder einen Link?
Weil das würde ich gern auf meinen Server machen.
|
|
|
|
|
|
|
Ich war der Meinung, dass das Playerforwarding eine Funktion im ACE-Mod war. Ein Blick eben in die Configfiles sah aber nicht danach aus, dass die Funktion vom WCX-Mod (COD2-Mod, basiert auf dem extreme-Mod) übernommen wurde.
Scheint so, dass ich es falsch in Erinnerung habe und es diese Modifikation nur für COD2 gab. Das heißt aber natürlich nicht, dass das Grundprinzip (Script) nicht auch in COD4 funktionieren würde. Ein Modder bekomt das sicher irgendwie gebacken, wenn er sich damit beschäftigt. Ich habe leider gar keine Ahnung, da ich nicht programmieren kann.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
ACE hat es für CoD 4 & 5 eingebaut --> playercontrol.cfg.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Man bin ich so bescheuert. Ich wollte ACE herunter laden und haben dann wohl auf AWE geklickt.
Da kann ich dann lange suchen.
|
|
|
|
|
|
|
Naja, genau genommen stimmt das so auch nicht. Wenn jemand ein Programm schreibt, dass den Server überwacht und entsprechend rcon-Befehle schickt, dann ginge es auch bei einem unmodifiziertem Server.
Fakt ist nur, dass ich keinen Mod oder Tool kenne, das diese Funktion bereits integriert hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|