Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » beta start battlefield 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beta start battlefield 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Burns
Teetrinker

images/avatars/avatar-1476.jpg

beta start battlefield 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab gerade gelesen das der open beta start für battlefield am 29.9.11 startet und bis zum 10.10.11 laufen soll!! die leute die das game bei origin vorbestellt haben oder medal of honor:tier 1 bzw limited edition gekauft haben die dürfen schon ab 27.9 zocken!!
ich persönlich freue mich schon auf die beta und noch mehr auf den start am 27.10.11

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Burns: 22.09.2011 10:57.

Mr.Burns ist offline E-Mail an Mr.Burns senden Beiträge von Mr.Burns suchen Nehmen Sie Mr.Burns in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hippie: 24.09.2011 11:02.

Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Mr.Burns
Teetrinker

images/avatars/avatar-1476.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isses so besser meine hand augen koordination war ein wenig getrübt

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Hippie, schalt mal einen Gang runter. Soll schließlich unter Umständen auch Leute geben, die Probleme mit der Reschtschreibung haben und nicht mal was dafür können. Ich weiß nicht, wie's vorher aussah, aber wenn hier wer ermahnt, dann sind das die Leutchen mit den blauen Sternchen.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » beta start battlefield 3

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv