Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD 4 friert für Sekunden ein WIN7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 4 friert für Sekunden ein WIN7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dead_Stalker
Weichei

CoD 4 friert für Sekunden ein WIN7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und leider habe ich ein Problem mit dem CoD4 MP Modus.
Er friert immer wieder für ein paar Sekunden ein was ziemlich lestig ist weil es bei allen anderen weiter geht!
Ton im Hintergrund läuft weiter! immer so 3-5 Sekunden in unbestimmten Abständen.
Eine Neuinstalltion hat nix gebracht!
Grafikeinstellungen ganz runter auch nix!

ich habe einen
Acer Aspire 7750G
Intel Core i7 2,0GHz
AMD Raedon HD 6850M
4GB RAM (auf 8GB aufgerüstet)
WIN 7

ich weiß das dieses Thema kein neues ist. leider habe ich mir in den restlichen Foren noch nicht weiterhelfen können.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen der sich auskennt!
mfg und Danke
Dead_Stalker ist offline E-Mail an Dead_Stalker senden Beiträge von Dead_Stalker suchen Nehmen Sie Dead_Stalker in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WLAN oder Kabelverbindung ?

Ruckeln auf allen Servern ? (mit/ohne Punkbuster)

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WLAN

auf altem Rechner aber nie solche Probleme gehabt bei gleicher verbindung!

habs mit und ohne PB versucht selbe Situation!
Dead_Stalker ist offline E-Mail an Dead_Stalker senden Beiträge von Dead_Stalker suchen Nehmen Sie Dead_Stalker in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Hallöle,

also ich hab's auch Mal mit Wlan versucht. Das kannste vergessen. Hast Du einen "Mitsurfer" oder wohnst nahe an der Strasse auf der LkW fahrn' gibts Probleme mit Wlan. Meine Erfahrung...

Stech Mal ein Netzwerk-Kabel ein und guck, ob die Freezes immer noch da sind...

Gruß
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Dead_Stalker
Weichei

also ich hatte aber sonst nie probleme über wlan!
ne bin alleine in dem netz und ab und zu fahren draußen auch lkw`s vorbei^^

aber okay ich werde es morgen mal testen obs dann weg ist!
danke trotzdem schonmal!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD 4 friert für Sekunden ein WIN7

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv