Und gespielt? Ich habe mir mal einen neuen Plan gemacht, und zwei Gebäude erstellt, ich bau nun einen von Gebäuden umgebenen Hof und seh ob ich dann noch Lust hab...
Die Texturen sind alle da, nur ist bisher noch niemand auf die Idee gekommen, mal eine indische Stadt zu bauen... Sobald ich meinen neuen Computer habe (2-3 Monate) kommen noch Custom Texturen dazu.
Keine Ideen? Ich mach an manche Stellen noch देवनागरी-Schriftzüge, ich habe die ganze Zeit Lust, es zu kompilieren, aber ich warte auf meine neue Kiste, denn diese hier ist am Ende. Ich beginne nun mit dem Terrain im Hof, mal sehen, was sich so ergibt.
Du kannst es gerne compilieren, oder es dir einfach nur genauer ansehen.
//Edit: Ein paar Sachen wurden noch behoben, allerdings kann ich es nur ohne Reflections compilen, mein Computer ist scheinbar tot bei dieser Sache. Ich überlege mir noch ein paar Specials, zerstörbare Fenster, zerstörbare Feuerlöscher und Gasflaschen, Mauerdurchbrüche... Das Problem sind nur die engen Grenzen der Engine.
__________________ Mera dil hai hindustani.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ph3n0m PoWeR: 24.10.2011 02:16.