wie villeicht manche wissen hatte ich mal mehre ideen für versch. mappacks gepostet. zwischen zeitlich hatten wir ein zombie projekt am laufen. da hatten wir ein paar maps. bis wir merkten
ohh ha du. zombies nix laufen.
also haben wir uns zu was neuem entschieden
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 1.5
ok klingt nicht super spannend. bietet aber viel stoff. Story und map design ist im großen und ganzen schon fertig. Allerdings haben wir nur einen mapper, der gleichzeitig noch rippt und moddelt.
deshalb suchen wir noch ein paar mapper.
wer interesse hat meldet sich bitte.
P.s im mappack gehtsdarum wie prie ins gulag gekommen ist und wie die 141 gegründet wurde ausserdem verbinden wir unser story und charaktere mit denen aus MW
An euren Maps solltet ihr mehr mit Decals arbeiten, das Problem hatte ich früher auch. Vielleicht gebe ich auch meine schönen indischen Prefabs frei, allerdings sollten die dann etwas verändert werden, damit es nicht immer das gleiche ist.
Mein Ordner enthält Türen und Fenster bis hin zu ganzen Gebäuden, oder deren Teile. Viel Spaß!
Leider nicht, aber es ist aus diesem Forum hier, es gab mal einen Thread mit vielen Scripts.
Das mit der Fertigstellung hängt davon ab, wann ich meinen neuen Computer bekomme, ich mappe jetzt erstmal alles, Scripts und alles was konvertiert werden muss läuft hier nur nicht...
Habt ihr eigentlich Skype? Ich habe es gerade geschafft, meine Map im abgesicherten Modus zu kompilieren, es geht nur im 640x480-Modus, aber es geht... Jetzt sehe ich endlich die Fehler, die man im Radiant nicht entdeckt.