Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Compile BSP Error: Small Hunk has run out of Memory/ cod4 map.exe funktioniert nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Compile BSP Error: Small Hunk has run out of Memory/ cod4 map.exe funktioniert nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Extinction
Zu-Hause-Esser

Compile BSP Error: Small Hunk has run out of Memory/ cod4 map.exe funktioniert nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

#ich hab das Problem, dass wenn ich meine Map compile kommt bei "building light map groups" plötzlich der error:

cod4map.exe funktioniert nicht mehr

nach einem klick auf "programm schließen" läuft das Compilen zwar weiter aber bei "Calculating light Grid" bricht es bei 21,8 % ab und gibt mir den Error:

Small Hunk has ran out of memory

Dananch sthet da

DONE

drücken sie eine beliebige Taste....

Wenn ich dann aber meine Map teste sind alle models bunt, habs auch schon m it eigener Gridfile versucht, also mit diesem Pacman spielen Augenzwinkern

Hoffe ihr könnt mir helfenn, weiß echt nicht woran das liegen kann

Danke schon mal im vorraus smile

YT: oOTGClanOo
Extinction ist offline Homepage von Extinction Beiträge von Extinction suchen Nehmen Sie Extinction in Ihre Freundesliste auf
Extinction
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab die Quelle des Problems gefunden

Also falls ihr den Fehler auch mal habt das sind bestimmte aufnehmbare Waffen aber ka welche

YT: oOTGClanOo
Extinction ist offline Homepage von Extinction Beiträge von Extinction suchen Nehmen Sie Extinction in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Compile BSP Error: Small Hunk has run out of Memory/ cod4 map.exe funktioniert nicht mehr

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv