hallo erstmal
Also immer wenn ich cod starten will bekomme ich den fehler
''Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).
Klick sie auf ''OK'', um die Anwendung zu schließen
Ich habe schon viele sachen über dieses problem gelesen aber es hat mir noch nichts geholfen
Wenn ich mich recht entsinne, gab es Patches von 1.1 bis 1.7.
Da ich nicht mehr weiß, welche Stufe man überspringen darf, würde ich alle herunterladen und der Reihe nach installieren.
Startest du unter Windows 7 mit Adminrechten oder hast du UAC (= Benuterkontenverwaltung) entschärft?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Original von Nase
Startest du unter Windows 7 mit Adminrechten oder hast du UAC (= Benuterkontenverwaltung) entschärft?
Wo kann ich das den sehen und umstellen
UAC deaktivieren: Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Einstellung der Benutzerkontensteuerung ändern
Wenn der Regler ganz unten steht, ist UAC komplett auf dem System aus!
Haken bei der Sache: Dein System ist leichter angreifbar von Trojanern, Malware, etc.!
Es kann auch noch ratsam sein, nach dieser Änderung , COD nach dem Ausschalten des UAC neu zu installieren.
Daher lieber UAC so lassen wie es ist (Standard müsste zweite Stufe von oben sein). Dafür dann Rechtsklick auf die Desktopverknüpfiung von MW-> Eigenschaften -> Karteireiter "Kompatibilität" -> Haken bei "Programm als Administrator ausführen" setzen. Dann wird nur das Spiel mit Adminrechten ausgeführt.
(Für SP- und MP-Verknüpfung jeweils so machen)
Was mir noch einfällt:
DirectX hast du beim Installieren von der CD mitinstalliert, als du aufgefordert worden bist?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++