Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » wieviel gebt ihr zu silvester aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieviel gebt ihr zu silvester aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danekolver
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Thema ist zwar schon älter, aber ich habe nichts ausgegeben. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
danekolver ist offline Beiträge von danekolver suchen Nehmen Sie danekolver in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ca 40 euronen zu aldi gebracht.... deutlich weniger als für Bölkstoff....

leider kommen meine Schwiegereltern zu besuch was dann unweigerlich zu slivesterstadl als musikalische begleitung führt.... geschockt traurig Hm, zu viel getrunken? l

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von Interceptor
0,00 EUR

Ich kaufe seit rd. 20 Jahren keine Silvesterknaller mehr. Freude

the same procedure as every year smile

Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

kann mich nur wiederholen ... die ganzen leute die nix kaufen kotzen mich an grosses Grinsen schmarotzer ersten grades grosses Grinsen ok wärs wennse sich dann in ihr kämmerle verziehn und davon au nix mitbekommen..anstatt nix zu kaufen un dann zuzugucken wie andere ihr geld verballern ... assis Zunge raus
alternativ fänd ich absprechen...d.h. einer kauf halt was für alle

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Nana, was heißt hier Schmarotzer oder Assis Böser MOD im Einsatz

Immer vorsichtig mit der Wortwahl (trotz Smiley).

Ich habe noch nie Feuerwerkskörper gekauft und werde es auch nie. Mich interessiert allerdings das Feuerwerk auch überhaupt nicht.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

wieso die wörter passen doch exakt Zunge raus ein schmarotzer zieht vorzüge aus anderen (bzw nutz sie aus) und assis sind ungemeinschaftliche menschen xD also eigentlich das gleiche...wie gesagt...gibt ausnahmen...nur die leute die halt absichtlich aus geiz nix kaufen..aber die ersten sind die dabei stehn un zugucken....mag ich nich Augenzwinkern

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Zitat:

Original von Batista
also ich hab ca 40 euronen zu aldi gebracht.... deutlich weniger als für Bölkstoff....

leider kommen meine Schwiegereltern zu besuch was dann unweigerlich zu slivesterstadl als musikalische begleitung führt.... geschockt traurig Hm, zu viel getrunken? l

Kenn ick, von meiner Seite aus mein herzliches Beileid...
Mutantenstadl an Sylvester = 19:30 in's Bettchen und kuscheln Augenzwinkern

Einen guten Rutsch wünsch' ich allen im OL-Forum
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Zitat:

durch Hitze verzogene Trommel wieder gangbar zu machen

Walther P99 mit "Magnum" Munition... steht wenigstens drauf (einfach mehr Pulver drin).
Da verzieht sich nix grosses Grinsen

Nebenbei 35 Euro

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von Interceptor
the same procedure as every year smile

Auch bei mir 0 €uro. Da wird lieber in alkoholische Getränke investiert. Und weg damit!

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

6 raketen für 6 euro für die Mädels grosses Grinsen

einen Guten Rutsch und wunderschöne nacht an alle partyfolk
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » wieviel gebt ihr zu silvester aus?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv