Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » S&D plantpunkte setzen HILFFFFEEE!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S&D plantpunkte setzen HILFFFFEEE!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glossi
Weichei

S&D plantpunkte setzen HILFFFFEEE!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ....

habe vor drei tagen meine erste map angefangen ...bin also voll der noob was das mappen betrifft ^^
häuser bäume leitern usw is alles schon vorhanden ... komme nur mit den plantpunkten nicht weiter
kann mir jemand helfen und erklären wie ich die plantpunkte setze ... komme echt nicht weiter ... achja ... es dreht sich natürlich um cod2 ^^ sollte man schon sagen wenn man hilfe sucht und braucht ^^

danke gruß Glossi

Ps:bin auch über xfire zuerreichen ... wäre eventuell einfacher zu erklären im teamspeak und mit teamviewer
xfire: germanglossi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glossi: 21.02.2012 22:43.

Glossi ist offline Beiträge von Glossi suchen Nehmen Sie Glossi in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

RE: S&D plantpunkte setzen HILFFFFEEE!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Glossi
hi ....

habe vor drei tagen meine erste map angefangen ...bin also voll der noob was das mappen betrifft ^^
häuser bäume leitern usw is alles schon vorhanden ... komme nur mit den plantpunkten nicht weiter
kann mir jemand helfen und erklären wie ich die plantpunkte setze ... komme echt nicht weiter ... achja ... es dreht sich natürlich um cod2 ^^ sollte man schon sagen wenn man hilfe sucht und braucht ^^

danke gruß Glossi

Ps:bin auch über xfire zuerreichen ... wäre eventuell einfacher zu erklären im teamspeak und mit teamviewer
xfire: germanglossi

Ich denke du mal meinst die spawn punkte oder?
schau mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=JWiutTqBiOA

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Glossi
Weichei

RE: S&D plantpunkte setzen HILFFFFEEE!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ...

nein ... ich mein die plantpunkte ...sparwnpunkte hab ich alle ... aber danke trotzdem ... hab kollegen gefunden der mir hilft.

bb all
Glossi ist offline Beiträge von Glossi suchen Nehmen Sie Glossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » S&D plantpunkte setzen HILFFFFEEE!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv