Linux Server DDOs Fix 1.7.1      |
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von Exilim
Und wieso ist das gut ?
Seite „Netzneutralität“. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. Bearbeitungsstand: 28. Februar 2012, 19:12 UTC.
Die Netzneutralität ist eine Bezeichnung für die wertneutrale Datenübertragung im Internet. Sie bedeutet, dass Internetdienstanbieter (englisch internet service provider) alle Datenpakete von und an ihre Kunden unverändert und gleich gut übertragen, unabhängig davon, woher diese stammen, zu welchem Ziel sie transportiert werden sollen, was der Inhalt der Pakete ist oder welche Anwendung die Pakete generiert hat.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von Exilim
Solange kein Schaden zugefügt wird ok,
Der Contentmafia Schaden zugefügt wird? Oder den Zeitungsverlegern?
Wenn Mohammed verunglimpft wird? Oder schon wenn der Bundespräsident mit Schuhen bedroht wird? Greenpeace den Walfängern das Geschäft verdirbt? Killerspiele verherrlicht werden? Scientology die Anhänger weglaufen?
Kommt immer drauf an wen man fragt. Killerspielspieler, Chinesische Diktatoren, Sony Music oder Fundi Christen.
Ich bleib bei meiner Aussage.
Original von Exilim
Mail an die Abuse Abteilung derjenigen ist raus.... die müssen ja was machen.....
Das ist ein vernünftiger Weg.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
Ninja
Weichei

|
|
Hallo erst einmal
Bei mir hat der Patch erst einmal gut geholfen. Nur ist es leider inzwischen so, dass mein eingehender Traffic allein mit getstatus Paketen permanent 8 bis 10 MBit/s beträgt. Dieses Mal habe ich auch zum ersten mal die Traffic-Grenze von 5000GB erreicht - liegt auch an anderen Dingen (Redirect und mehr Spieler auf den Mod-Servern). So mein Server wurde auf 10MBit/s (wenn man es dem Provider glauben soll) gedrosselt. Das Ergebnis war, dass der Server nicht mehr erreichbar war mit dieser Drosselung (als ob die getstatus Pakete prorisiert durch den TrafficShaper übertragen werden). Der Provider hat wohl die Drosselung aufgehoben aber unter der Auflage Trafficverbrauch zu senken. Deshalb musste ich viele Game-Server abschalten und Slots verringern.
Nun ist es so, dass man schon 2,5 TB getstatus-Pakete pro Monat kalkulieren kann. Also muss ich offenbar noch mehr Traffic sparen. So langsam weiß ich mir nicht mehr zu helfen
Tendenziell wird es immer mehr und mehr werden wie mein Download-Kanal auf dem Server zugelötet wird mit getstatus Anfragen. Zu den Zeiten wo es nur 2-3 MBit/s waren ist es noch nicht so schlimm gewesen. Aber jetzt ?
Irgendwelche Ideen wie man den Server-Provider überzeugen kann ?
__________________ IceOps-Team
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ninja: 27.04.2012 06:57.
|
|
|
|
|
Ninja
Weichei

|
|
Meine Kiste steht bei dem Provider Namens "ISPONE-Business GmbH". Überzeugen wird wohl recht schwer. Seit Kurzem ist es wieder erträglich geworden. Es kommen zur Zeit nur so 500kBit/s Traffic durch diese Aktionen zu Stande. Vielleicht liegt es auch daran, dass 7 von 11 Servern zeitweise abgeschaltet waren.
__________________ IceOps-Team
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ninja: 02.05.2012 14:27.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|