Hallo Leute,
ich verspürte gestern die Lust mal wieder etwas CoH zu spielen. Also alles rausgesucht und installieren dachte ich und dann ab gehts ! Ja das einzige was abging war ich vor Wut
. Nachdem ich Company of Hereos drauf hatte auf der Platte, wollte ich CoH Opposing Fronts und danach Tales of Valor auf die Platte schmeissen aber nichts ging . Laufend kam eine Fehlermeldung.
Nachdem ich etwas googlelte fand ich auch schnell Lösungsansätze nur leider ändert sich nichts obwohl ich alles Versucht habe was dort so Angeboten wird.
Als erstes habe ich Spybot - Search & Destroy durchlaufen lassen- alles sauber
danach mein Antivirusrogramm Avast Vollständige Überprüfung alles sauber
Dann fand ich im Internet Zitat "Dann öffnest Du die CMD als Admin und gibst sfc /scannow ein. " Zitat Ende gemacht und für gut befunden ?
So und jetzt weiß ich nicht weiter ?
Achso habe Windows 7 Home Premium drauf.
Hat einer ein Lösungsansatz (ohne mir zu sagen das Betriebssystem neu aufsetzen zu müssen)
MfG eXtreme
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eXtreme: 04.04.2012 09:31.
du scheinst alle Teile einzeln zu besitzen, ich hab damals die Gold Edition gekauft, da ist alles in einem drauf.
Hast du mal versucht, erst CoH zu installieren, dann starten und patchen (über diesen dusseligen InGame P2P Patcher), danach Oposing Fronts, Patchen, danach Tales of Valor?
Aktueller und letzter Patch ist 2.6.02
Vielleicht hilft das?
Gruß
Deichi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 04.04.2012 17:38.
Bin noch drann der will nicht aus dem Spiel patchen muss mir die Patches so laden dauert nen bissel irgendwie ? Von daher kann ich noch nichts genaueres sagen. Bin mir da nicht so sicher aber irgendwas läuft da nicht ganz rund. Ist da normal das man das Spiel ohne CD starten kann ? Ich glaube damals ,musste ich immer eine CD einlegen.