Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Hilfe bei kompatibilität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei kompatibilität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tompommes
***GESPERRT***

traurig Hilfe bei kompatibilität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich weiß dass das eine große bitte ist, würde mich trotzdem freuen wenn jemand antwortet:

Ich hab noch so einige probleme was kompatibilität und knowhow angeht, ich finde
zum beispiel zum effectseditor einfach keine gescheiten tuts.
Vllt gäbe es jemanden in der nähe von holzkirchen (bei bad tölz) und möglichst so um die 15, der mal zeit und lust hätte, sich mit mir zu treffen und mir zu helfen
(von mir aus auch gegen bezahlung), vllt gibts auch jemand, der mir hier gleich umfangreich helfen kann:

Wenn ich eine map fertig habe und sie kompiliere, hab ich bei keinem schritt probleme, ausser beim zone-file. Da steht in der linken spalte immer $white und auch wenn ich das links lösche und nach rechts kopiere und anschliessend das zone file update, zeigt ers mir beim nächsen mal wieder genauso an. Wenn ich dann "run selected map" klicke kommt das startbild und dann ein fehler "couldnt load material '$default'". Ausserdem bräuchte ich ein (wenn moeglich deutsches) tut zum effectseditor

danke im vorraus
tompommes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tompommes: 14.06.2012 19:33.

tompommes ist offline Homepage von tompommes Beiträge von tompommes suchen Nehmen Sie tompommes in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: Hilfe bei kompatibilität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von tompommes
Vllt gäbe es jemanden in der nähe von holzkirchen (bei bad tölz) und möglichst so um die 15, ...

Warum grad 15? verwirrt
Wie alt bist Du denn?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum effectseditor gibt es soweit ich weiß auch keine Tuts Augenzwinkern
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
tompommes
***GESPERRT***

RE: Hilfe bei kompatibilität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 ^^
Ich fänds halt besser, als wenn das so ein 25 jähriger ist
tompommes ist offline Homepage von tompommes Beiträge von tompommes suchen Nehmen Sie tompommes in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du erst 15 bist, CoD:MW in Deutschland aber erst ab 18 zugelassen ist - keine Antwort.
Komm' in 3 Jahren nomma vorbei LOL

Ernsthaft, zum FX Editor ist mein Tipp: learning by doing...
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von Hippie
Da du erst 15 bist, CoD:MW in Deutschland aber erst ab 18 zugelassen ist - keine Antwort.
Komm' in 3 Jahren nomma vorbei LOL

Könnte ich nicht besser ausdrücken.
User hiermit gebannt, da minderjährig.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Hilfe bei kompatibilität

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv