ich weiß dass das eine große bitte ist, würde mich trotzdem freuen wenn jemand antwortet:
Ich hab noch so einige probleme was kompatibilität und knowhow angeht, ich finde
zum beispiel zum effectseditor einfach keine gescheiten tuts.
Vllt gäbe es jemanden in der nähe von holzkirchen (bei bad tölz) und möglichst so um die 15, der mal zeit und lust hätte, sich mit mir zu treffen und mir zu helfen
(von mir aus auch gegen bezahlung), vllt gibts auch jemand, der mir hier gleich umfangreich helfen kann:
Wenn ich eine map fertig habe und sie kompiliere, hab ich bei keinem schritt probleme, ausser beim zone-file. Da steht in der linken spalte immer $white und auch wenn ich das links lösche und nach rechts kopiere und anschliessend das zone file update, zeigt ers mir beim nächsen mal wieder genauso an. Wenn ich dann "run selected map" klicke kommt das startbild und dann ein fehler "couldnt load material '$default'". Ausserdem bräuchte ich ein (wenn moeglich deutsches) tut zum effectseditor
danke im vorraus
tompommes
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tompommes: 14.06.2012 19:33.