Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Hallelujah sound abstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallelujah sound abstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Hallelujah sound abstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, habe da jetzt ein Rifle Server am laufen mit dem extreme 1.6 glaube ich.

Es ist sehr oft der Hallelujah Sound im Spiel zuhören das geht mir auf die Nerven kann man den irgendwie abstellen.

merci schenk

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte schwierig werden. Ich bin mir grad nicht sicher beim Ganzen, da Cod2 nicht mein Ding ist, aber die Sounddatei ist definitiv in der Client-Mod-Datei enthalten. Du kannst die darin löschen, aber das gibt Konflikte feinster Sorte. Deinen Server-Client-Mod-Dings benennst du dann gleich mal so um, dass er im Alphabet NACH dem alten Namen des alten Teils drankommt. Also praktisch nach ihm geladen wird, und ihn so überschreibt, wärend des Ladens der Geschichte. Und verflixt... Ich muss wech... Erzähl mal einer weiter!
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im extreme ordner nach der _ex_obituary.gsc suchen, öffnen
strg+F drücken und nach "hallelujah" suchen (etwa in der mitte)

da sollte das stehen:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
			if(self.ex_obmonpsound)
			{
				attacker playLocalSound("nailedhim");

players = getentarray("player", "classname");
				for(i = 0; i < players.size; i++) if(players[i] != self) players[i] playlocalsound("hallelujah");
				//self playlocalsound("hallelujah");
				//self.ex_deathmusic = false;
			}

dann das einfach auskommentieren, etwa so:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
			if(self.ex_obmonpsound)
			{

//	players = getentarray("player", "classname");
			//	for(i = 0; i < players.size; i++) if(players[i] != self) players[i] playlocalsound("hallelujah");
			}

speichern, fertig

so muss kein spieler was runterladen und du kannst den hallelujah-sound jederzeit wieder einfügen
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Zitat:

Original von serthy
im extreme ordner nach der _ex_obituary.gsc suchen, öffnen
strg+F drücken und nach "hallelujah" suchen (etwa in der mitte)

da sollte das stehen:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
			if(self.ex_obmonpsound)
			{

players = getentarray("player", "classname");
				for(i = 0; i < players.size; i++) if(players[i] != self) players[i] playlocalsound("hallelujah");
			}

dann das einfach auskommentieren, etwa so:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
			if(self.ex_obmonpsound)
			{

//	players = getentarray("player", "classname");
			//	for(i = 0; i < players.size; i++) if(players[i] != self) players[i] playlocalsound("hallelujah");
			}

speichern, fertig

so muss kein spieler was runterladen und du kannst den hallelujah-sound jederzeit wieder einfügen

Merci Serthy,für den Tipp aber mit dem nicht runter laden wird nicht klappen weil es sich bei mir um den extreme 1.6 handelt glaube ich mal.
Da ist der extreme Ordner in der Client Datei drin.

Egal ich lade ihn neu hoch Augenzwinkern

Ps. melde dich doch mal bei mir serthy wegen dem vehicle mod traurig traurig traurig traurig

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Hey
also der extreme ordner gehört normalerweise nicht in die client datei, einfach in deinen fs_game ordner rein
dann dadrin wie oben das ändern, der server lädt eh die .gsc aus dem modordner und nicht von den clients, d.h. wenn du nur da was änderst muss man nichts neu downloaden

zum vehicle, wenns klappt bin ich am we dann wieder zu hause, dann können wirs angehen ^^ musste zwar alles etwas abspecken, aber es geht schon ncoh :o
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Hallelujah sound abstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv