|
 |
LAN-Spiel |
|
|
Fragen zu Hamachi werden in diesem Forum nicht beantwortet!
Bezüglich Profilanmeldung: Die Antwort weiß ich leider nicht mehr zu 100%, aber irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass der Lan-Server zwingend eine Internetverbindung zum COD5 Masterserver benötigt.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Sehe ich das richtig: Du startest auf deinem PC (oder meinetwegen auf einem anderen PC in deinem internen IP-Kreis) einen Server.
Dann startest du noch einen Client, mit dem du deinen Server suchst?
Wenn ja, kann ich mich dunkel erinnern, dass mein Homeserver dann für mich auch als LAN-Server angezeigt wurde.
Von Extern müsste es aber normal klappen. Oder geht das auch nicht?
Wie lautet dein kompletter Startparameter?
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Heißt dein Server "Blausäure"?
Wenn ja, bist du sichtbar.
|
|
|
|
|
|
|
Ich kann nicht garantieren, dass du über die Ingameliste sichtbar bis. COD5 habe ich im Moment nicht installiert, weswegen ich dich mit Miniadmin3 gesucht und gefunden habe. Im Normallfall müsstest du aber auch ingame sichtbar sein.
|
|
|
|
|
|
|
Du lässt deinen Server im Systemordner "C:\Program Files (x86)\" laufen. Ich vermute daher, dass die Config mit dem Servernamen irgendwo unter deinem Windowsbenutzerprofil verewigt wurde.
Wirf mal hier einen Blick rein:
CoD5WaW Server Problem
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|